Zurück zur Liste
Myanmar- von Gold & Sonne geblendet

Myanmar- von Gold & Sonne geblendet

2.090 3

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Myanmar- von Gold & Sonne geblendet

Februar 2002- Eine Reise zu den Schätzen Burmas-
das sind goldene Pagoden, tiefer Glaube an Buddha und die freundlichsten Menschen der Welt.
Kutho- daw- Pagode, Mandalay hills (Zentralburma).
Canon Digital Ixus

Kommentare 3

  • LunaFeles 30. Juli 2010, 21:09

    wie eine postkarte!
  • Daniel Grube 1. März 2002, 11:31

    Hi Roland
    Zurück und schon ein paar Bilder im Netz, da schau ich doch gleich mal rein:-) Diese vergoldeten Chedis haben doch immerwieder was erhabenes. Wenn dann der Himmel so schön blau ist kommt auch das Foto super rüber! Die Asiaten sind ein echt nettes Volk, hab bei meinem Praktikum in Bangkok bis auf die Tuk-tuk fahrer auch nur nette, extrem hilfsbereite Menschen getroffen. Vielleicht bekomme ich ja nen Job bei BMW in Thailand...
    Noch viel Spaß auf Deinen Reisen Daniel
  • JOchen G. 25. Februar 2002, 15:58

    Lieber Roland,
    schön dass Du von Deiner weiten Reise wohlbehalten zurück bist. Deine ersten Bilder sind vom Kolorit her sehr reizvoll.
    Lieber Gruß
    Jochen