1.781 22

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

"...my way..."

Die schräge Perspektive ist so gewollt ;-)
Euch allen ein schönes Wochenende !

5:07 h ( reload )
5:07 h ( reload )
C. Dietl

Kommentare 22

  • Annelie S. 17. August 2007, 14:47

    Die Diagonale im Bild gefällt mir hier sehr gut. Sehr schönes Licht, lange Schatten des Abends (?).
    VG
    Annelie
  • † Ernst Hobscheidt 11. August 2007, 18:16

    wie schon gesagt ein tolles Licht und ein sehr guter Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Don Fröhlich 6. August 2007, 20:46

    Tiefe Spuren, verwirrende Perspektive, klasse!
    Gruß Ingolf
  • Stefanie Pappon 5. August 2007, 22:23

    Da stimmt alles. Sehr schönes Licht.
    Aber ich frage mich, wer da lang gegamgen ist.
    Für mich sieht es aus wie Pferdespuren.
    Und das bedeuten für mich als Pferdefan noch ein bisschen mehr vom Urlaub träumen.
  • Tobias Dahlhaus 5. August 2007, 15:56

    Sehr schöne Strandszene, macht Lust auf eine Spaziergang am Meer. Die Langen Schatten sind der Hammer!

    LG
    Tobi
  • Peter Habereder 5. August 2007, 14:11

    Ganz schön schräg. Ich wäre da öfter mal hingefallen:-) Bemerkenswert die langen Schatten der Sandhäufchen, wegen tiefstehender Sonne! LG Peter
  • Norbert Schiffbauer 5. August 2007, 10:59

    Eine Klasse Aufnahme! Ich könnt es mir aber auch in "gerade" vorstellen.
  • Josef N 4. August 2007, 22:50

    Mal etwas anders, super diese Aufnahme.
    VG Josef
  • - Christoph K. - 4. August 2007, 21:55

    Sehr schöne Lichtstimmung,
    die Farben von Sand und Wasser harmonieren sehr schön.

    Wirkt!

    Gruss
    Christoph
  • Martin H 4. August 2007, 21:53

    Diese Schatten - Klasse!

    Viele Grüße - Martin
  • Markus G.Leitl 4. August 2007, 21:04

    Lese gerade erst die Beschreibung des Bildes. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl ? :-)))) Habs bemerkt dass es Absicht ist, danke für den Tip !
    Grüssle Markus
  • Markus G.Leitl 4. August 2007, 21:00

    Gigantische Wirkung von Licht und Schatten in den Fußtritten...feine Strukturen...empfinde die Perspektive nicht im geringsten als billigen Gag, sondern als Stilelement. Gefällt mir sehr gut !
    Grüssle Markus
  • Heike T. 4. August 2007, 16:31

    Das gefällt mir sehr!
    LG, Heike
  • Mischa KÖNIG 4. August 2007, 14:48

    Ich bin begeistert, denn die Umsetzung ist Dir prima gelungen. Mit eigentlich ganz wenig ganz viel zu zeigen - das ist schon KUNST !
  • Nacht Schwarz 4. August 2007, 13:48

    Für solche Perspektiven bin ich immer zu haben,
    gefällt mir sehr gut !
    Dir auch ein schönes Wochenende !
    LG ULLI