Zurück zur Liste
My sweet Lady Jane

My sweet Lady Jane

3.472 43

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

My sweet Lady Jane

Sie musste heute herhalten, da ich mein neuese Objektiv testen musste, mein Canon EF 70 - 200 4.0 L USM *freu*

Music: Rolling Stones - Lady Jane

Kommentare 43

  • Doris K 27. April 2008, 3:21

    gelesen, welches objektiv es ist und mal geseufzt, weil das taschengeld dazu leider nicht ausgereicht hat und ein sigma 70-300mm draus wurde :-/
    die katze angeschaut und noch mal geseufzt :-))))
    und dann das datum gesehen - ist ja schon ein paar tage her *gg*
    lg und einen netten sonntag, do
  • Tomasz Piwowarski 27. August 2006, 16:22

    Beautiful cat and wonderful picture :). There could be a little more light on the left, but it still great, I really like it.
  • Julia Samuelsson 26. August 2006, 20:54

    Look at her eye! :-) wonderful!
  • Theo Weijmer 9. August 2006, 17:36

    I like cats and |I like this picture, nice model.
    Greetings Theo
  • Rainer Schubert 9. August 2006, 7:57

    My Sweet Boy Mao



    Cheers from Shanghai
    Rainer
  • Wolfgang Jäckle 6. August 2006, 0:59

    Ein sehr schönes Katzenportrait von deiner Lady! Vor allem die Tonung gefällt mir.
    Hauptsache ist, dass es ihr bei dir gut geht, wovon ich überzeugt bin. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut Katzen mit ihrer Behinderung zurecht kommt! Habe ja selber eine behinderte Katze...
    LG Wolfgang
  • Nicole Zuber 5. August 2006, 11:21

    Kompliment! Das objektive scheint gut zu sein... Aber die Katze ist ja auch mehr als fotogen...;-)

    GLG - Nicole
  • Trautel R. 5. August 2006, 6:47

    ich kann deine freude mit dem neuen objektiv verstehen, meinen glückwunsch.
    deine katzenlady war das ideale model dazu.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 4. August 2006, 15:43

    huebsch.. deine Lady Jane...
    klasse Aufnahme
    und viel spass mit deinem neuen Objektiv
    vg Ingrid
  • Angie Hoffmann 4. August 2006, 15:06

    Na dann hast du die Neue ja schon voll im Griff ;)
    Eine gelungene Aufnahme, von einer sehr hübschen Lady Jane.
    Da kann man sich nur noch auf neue Aufnahmen von dir freuen... mach dich auf *lächel*, ich freue mich mit dir!

    lg
    Angie
  • Irca Caplikas 4. August 2006, 10:38

    Mag deine "Lady Jane" - und wünsche dir viel Spass am neuen Pbjektiv!
    lg Irca
  • Thomas Vanselow 4. August 2006, 9:17

    *Hach* Deine Hübsche. :o))) Ein wundervolles Portrait von ihr. :o)))))))
    Meinen Herzlichsten zu deinem neuen Obi! :o))))

    lg Maike
  • Jaime Crystal Attenborough 4. August 2006, 2:23

    what a beautiful photo of a very cool Cat !
    regards jaime :)
  • Kamran R. 3. August 2006, 23:26

    Das ist ja toll!
    Mein Glückwunsch auch zum neuen Objektiv :)

    Gruß Kamran
  • Heidi Roloff 3. August 2006, 23:17

    Na toll, DAS Objektiv habe ich heute auch gerade bekommen und eine Katze habe ich auch. Man hört hoffentlich noch von mir...
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 3.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz