676 1

TayKat


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht TayKat ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fototeam-nec 25. Juli 2018, 15:31

    Das Bild - ein ähnliches habe ich auch auf meiner Seite - gefällt mir schon mal recht gut, dennoch wäre es hier schön gewesen, wenn die Schärfe auf dem Auge des Hundes liegen würde - ein bißchen daneben aber sonst - farblich - Idee - HDG - sehr schön wobei mir der HDG etwas zu sehr rauscht, leider keine Exif zu sehen - aber weiter so gefällt mir.
    LG Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200

Gelobt von