Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
My Little Ponderosa

My Little Ponderosa

948 13

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

My Little Ponderosa

Wieder verzauberte mich der Herbst mit seinen Farben beim Gehege der Przewalski-Pferde :):):). Wo ich sonst darauf achte, dass man keinerlei Zäune oder Gitter sieht, stört es mich hier nicht im geringsten, dass der Zaun drauf ist. Die Anlage wirkt auch nicht wie eine Anlage, sondern eher wie eine Koppel.
Durch das Zusammenwirken mehrerer Zoos ist es gelungen, eine kleine Herde von Przewalski-Pferden in der Mongolei auszuwildern.....mit sehr erfreulichen Ergebnissen :D.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 13

  • Judith-M. 15. November 2011, 22:10

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Herbst-Farben!
    LG Judith
  • Schneeball 14. November 2011, 16:41

    Eine Aufnahme die Ruhe ausstrahlt
    mit einem schönen herbstlichen HG.
    LG Edi und Gela
  • Pascale Völkel 14. November 2011, 6:28

    Wunderschöne Aufnahme, der Ur Pferde.......
    Family pur.

    Lg Pascale
  • Marianne53 13. November 2011, 16:35

    Das sieht ja total idyllisch aus.
    Klasse von dir fotografiert.
    LG Marianne
  • Bernd -Berny- Spangenberg 13. November 2011, 13:04

    Und wo ist little Joe ???
    ;-))
    Gruss Berny
  • Klatt Arno 13. November 2011, 12:43

    Diese Pferde sehe ich mir auch immer gerne an. Sehr schöne Aufnahme.

    l.G. Arno
  • Berni 55 13. November 2011, 11:06

    Prima die Koppel in den
    Herbstwald gesetzt !
    Klasse Farben !

    LG Bernd
  • Mirelle66 13. November 2011, 10:26

    Genau, Ponyrosa ;-))
    Ich finde auch, dass es wie eine Koppel aussieht.
    Und schön mit den Herbstfarben.
    Wäre ja schön, wenn beizeiten weitere Pferde ausgewildert werden könnten.
    LG Andrea
  • Sigrid E 13. November 2011, 10:10

    Sieht wirklich eher wie eine Koppel aus und die kleinen Pferde sehen sehr robust aus!
    LG
    Sigrid
  • Nscho-tschi 7 13. November 2011, 9:16

    wunderbare herbstliche Idylle , gekonnt in Szene gesetzt !
    Ps mit der Ponderosa , bringt ihr mich auf eine IDEE , habe noch originale Fotos von dort !
    Wünsche einen angenehmen Sonntag !!
    Gruss Rosi
  • KleinerKnipsi 13. November 2011, 9:13

    schön mit den Farben...
    da sieht man wieder,Herbst kann so schön sein ;)
    lg steffi(kk)
  • Abracadabra 13. November 2011, 8:43

    Ok, die Winter sind hier milder als in der Mongolei, aber dort können sie besser rennen. Irgendwie tun sie mir schon wieder leid, .......die armen Tiere.
    Dein Foto und Deine "little Ponderosa" gefallen mir.
    Wünsche einen wunderschönen Sonnntag,
    VGA
  • catweazle99-Tierfotografie 13. November 2011, 8:07

    sieht tatsächlich so aus, toll im Zoo hinbekommen - klasse gemacht
    LG K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Huftiere
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 500