3.649 3

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

- my girl -

Ein erster Highkey-Versuch :-) War eigentlich nur als ganz kurzer Lichttest gedacht, aber das Ergebnis wollte ich Euch nicht vorenthalten. Der HG ist eine Walimex 250 mit großer Softbox und das VG-Licht kommt von einem Walimex 150 mit weißem Schirm. Durch die offene Blende musste ich den 250'er sogar mit einem Stofftuch zusätzlich abdunkeln und den 150'er weit weg stellen :-).

Über konstruktive Verbesserungsvorschläge (und ein klein wenig Lob) würde ich mich freuen.

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2006:02:11 19:20:07
ExposureTime - 1/250 seconds
FNumber - 3.20
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 50 mm Festbrennweite

Kommentare 3

  • pixelset 14. Februar 2006, 18:00

    @Bernd: Danke :-)
    @MichaelK: nach so vielen Jahren hat sie eben nix mehr zu lachen wenn sie mich sieht :-)
    @MichaelH: Ach was, kommt Dir bekannt vor??? Verstehe ich gar nicht :-). Gerade die Kopfhaltung gefällt mir gut, und wie gesagt es war nur ein kurzer Test.
    lg Volker
  • Michael Kemter 12. Februar 2006, 21:28

    Das Licht ist sehr weich und wirkt ziemlich natürlich - gut gemacht. Nur das lächeln müßt ihr noch ein wenig üben...
    ;-)
    lg mike
  • Bernd B.K. 11. Februar 2006, 22:09

    Super Foto. Tolles Model.

    lg Bernd