2.429 6

Leopold P.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

my first xpan :)

:))))


Zur Serie:
Endashangwet ist ein sehr kleines "Dorf" in der Northern Diocese mitten in der Halbwüste, zwei Tagesmärsche von der nächsten größeren Stadt entfernt. Ein Auto kann hier draussen keiner sein Eigen nennen; einer, so erzählt man uns aber, besitze ein Motorad, das aber zum damaligen Zeitpunkt kaputt war. Wir haben uns die dortige Dispencery angeschaut, eine Art Aussenposten, der die medizinische "Grundversorgung" sicherstellen soll.

Das Bild machte ich bei einem Rundgang. Seit drei Jahren ist hier kein Weißer mehr rausgekommen. Dementsprechend waren oft die Reaktionen.

Endashangwet, Tanzania.

Kommentare 6

  • Michel Gebhardt 27. November 2005, 13:09

    Einfach Stark. Lachen, Armut...

    Spitze eingefangen.

    Gruß Michel
  • Hanno Winter 13. November 2005, 19:15

    Poldi, das ist einfach nur klasse!
  • Liza M. 8. November 2005, 19:20

    ein tolles bild.
    fav.
  • Leopold P. 8. November 2005, 15:25

    @Dieter:

    Danke! ;))
    Joh...so ein Breiteisen kann schon was. V.A. die Negative sind halt der Hammer! *sabber*

    Zu den Füßen...ja... gibt auch eins mit komplet Füße allerdings ohne Mutter...da musch ma Prioritäten setzen..
    Aber hast recht.

    @Stefan:

    Herzlich Dank!
    *etwas verschähmt kuck*
  • Stefan Preuhs 8. November 2005, 9:53

    hammer, ein wunderbares bild. gefällt mir sehr.
    glückwunsch²
    vlg
    stefan
  • Ueli Der Knecht 8. November 2005, 7:34

    herzlichen glückwunsch und willkommen im (x-pan)-club. tolles bild. v.a. auch die mutter der beiden, die hinten noch aus dem fenster schaut. dazu die genau richtig dosierte tiefenunschärfe. mich persönlich hätte den kamerastandpunkt so gewählt, dass die füsse auch noch drauf wären. aber das ist ansichtssachte. tolle arbeit. und v.a. schööön analog :-)

    lg

    dieter

Informationen

Sektion
Ordner Machame
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten