Zurück zur Liste
my first red "Ferrari"

my first red "Ferrari"

29.580 110 Galerie

Carlos Methfessel


kostenloses Benutzerkonto, München

my first red "Ferrari"

350D, 200/2,8 L

Kommentare 110

  • Georg Warler 30. Januar 2013, 18:29

    Hallo Carlos! Das Bild finde ich wirklich bemerkenswert, es gefällt mir sehr gut. LG.
  • Georg Hanke 5. April 2007, 11:02

    Das Bild weckt schöne Erinnerungen - danke!
    Gruß Georg
  • Michael Reinold 5. September 2005, 10:49

    Auch ohne die hervorragnede Bearbeitung mit dem Farbakzent ist das ein exellentes Foto. Pose, Bildaufteilung und Freistellung sind ebenfalls perfekt.

    Gruß Michael
  • Ivy Ó Donóghúe 22. Juli 2005, 18:49

    über diesen Stern freue ich mich wie eine kleine Doofe !
  • fotoallrounderin 20. Juli 2005, 21:38

    herzliche gratulation.....
    lg rosalie
  • M.I.B. 17. Juli 2005, 19:38

    hi

    Also wenn das grosses Kino ist ...........das Bild ansich ist gut nur bitte die bearbeitung ist mist .seh nur ich die fehler ???

    mfg Martin
  • VolkeR.™ 17. Juli 2005, 18:35

    Ganz großes Kino!
  • Ingrid P. 16. Juli 2005, 15:29

    ich glaube der Ferrari hier ist fast 20 Jahre alt, hat viele Rostflecken. Carlos wieso das Du das gute Stück vorher nicht erstmal neu lackiert? : )

    LG Ingrid
  • M.I.B. 16. Juli 2005, 13:52

    Hi

    Nun es ist zwar in der galerie aber man sieht mir deutlich zu viele fehler bei der nachbearbeitung mit den roten teilen.
    sie sind nicht richtig oder nur schlampig hervorgehoben worden andere teile, die rot sein müssten sind grau .Also Galerie, nicht wirklich ein treffen .

    mfg martin
  • Nicole Roß 15. Juli 2005, 18:24

    glückwunsch...hätte ich es eher gesehen, hättest nen pro mehr!
  • Torsten Bremer 15. Juli 2005, 12:42

    ein richtig schönes Bild

    Grüße
    Torsten
  • © Ulrike L. 15. Juli 2005, 10:35

    wunderschöne Arbeit...
  • Michael Gillich 14. Juli 2005, 23:02

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Sarah Philipp 14. Juli 2005, 20:37

    wow genial gemacht!

    Grüßle, die Sarah
  • Jörn Stubbe 14. Juli 2005, 11:44

    dem bild fehlt es meines erachtens an tiefe. durch die extreme freistellung des modells vor dem hintergrund wirkt das bild optisch zu flach. die einbeziehung des hintergrundes wäre hier hilfreich gewesen.
    auch ist das motiv für mich eher ein schnappschuß fürs familienalbum, als ein herrausragendes galeriebild ist es für mich nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 29.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
14. Juli 2005 151 Pro / 126 Contra

Öffentliche Favoriten