Zurück zur Liste
Muttertag, Vatertag und Geburtstag

Muttertag, Vatertag und Geburtstag

1.295 16

Karin Elisabeth Deppert


kostenloses Benutzerkonto, Mackenbach

Muttertag, Vatertag und Geburtstag

Diese wunderschöne Erdbeertorte hat meine Tochter Lisa gebacken, für Muttertag, Vatertag und Geburtstag (natürlich 3, immer etwas anders aussehend) und diese vierte Torte habe ich für die netten Leute gebacken, die mir so schöne Kommentare zu meinen Bildern geschrieben haben.
Also an alle: Lasst es Euch schmecken und vielen Dank noch einmal für den herrlichen Kontakt, den ich dadurch mit vielen von Euch habe.
Karin Elisabeth

Kommentare 16

  • Urmel57 20. August 2011, 15:40

    wie lecker... Diese Torte ist mit viel Liebe gebacken. Sie schmeckt bestimmt sehr gut.
    LG
    Inge Marie
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2011, 17:58

    Liebe KARIN....;-)) Darf ich nun auch zu Deinen Kontakten zählen?????? *lach*...Mmmmmhhhhh...
    die sieht ja sowas von lecker aus,echt Wahnsinn!
    Super gut muß die gewesen sein.:(((
    Vlg.Elfriede
    Sternmagnolie
    Sternmagnolie
    Elfriede de Leeuw
  • uschi heise 26. Dezember 2010, 15:53

    Sehr Appetitanregend
    möchte wetten,das sie schmeckt wie sie aussieht.
    Wünsche dir und deinen Lieben,schöne Tage und einen guten Start und Rutsch ins Jahr 2011.
    glg.uschi
  • Werner Weg 8. Juli 2010, 18:13

    na, das sieht aber lecker aus.

    Gruß
    Werner
  • warei 8. Juli 2010, 16:38

    Schade - ich komme zu spät!
    Hätte gerne auch ein Stück von der tollen Torte gehabt.
    LG Waltraud
  • ulla hOlbein 27. Juni 2010, 12:00

    Sieht wirklich sehr lecker aus, aber eben drum werde ich wohl zu spät sein, alles schon aufgegessen!!!!.
    Schade!!.....:-((((
    LG....Ulla
  • SV-KA 15. Juni 2010, 14:44

    Hmmmm,sieht die lecker aus.....Komliment!!!!
    GLG SV-KA
  • Omar Wolocha 12. Juni 2010, 12:07

    sieht lecker ausund hat bestimmt auch sehr gut geschmeckt..
    schönes WE
    vom Omar
  • wmab 9. Juni 2010, 23:10

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Das ist eine Super leckere Torte.
    Schön dargestellt.
    LG Werner
  • Elfie W. 7. Juni 2010, 16:32

    Recht herzlichen Dank, sie sieht super lecker aus!!!
    LG Elfie
  • Hartl Johann 3. Juni 2010, 21:21

    Hmmm. lecker aber bis ich Geburtstag habe ist er verdorben und Vatertag war schon.
    VG Hans
  • Sergej WEBER 2. Juni 2010, 16:09

    Ich möchte auch dieses :-)))
    klasse 2 Arbeit, Foto und Erdbeertorte
    Grosse Kompliment Lisa und Karin
    LG Sergej
  • Traude Mika 2. Juni 2010, 1:05

    Die esse ich gleich zusammen, sie hat den Vorteil, daß sie nicht dick machen kann (vom Ansehen)...
    Lg Traude
  • Simone schlaflos in Cottbus 1. Juni 2010, 21:08

    Mmmmhhhh, die sieht aber lecker aus! Gibt es noch keine Erdbeertorten-Diät? Da würd´ ich doch gleich mitmachen. LG Simone
  • just a moment 1. Juni 2010, 20:51

    Oh wie schön.... davon würde ich doch zu gern ein Stückchen kosten, nur gut, dass nur vom Anschauen nichts auf meinen Hüften hängen bleiben kann... Eine tolle Torte und ein ebensolches Foto!!!
    LG Petra