André Heidner


Premium (World), Colditz

Mutterfreuden

Platz 13 im Monatswettbewerb März ... Lebensfreude ... Natur

Kommentare 2

  • P. Weber 5. April 2021, 13:32

    Gar nicht so einfach diese 7 Halswirbel auf einen Chip zu bekommen bei etwa 4 Metern Körpergröße ;-))) ... der Kamerastandpunkt war gut, man erkennt mühelos ein Giraffenbaby beim trinken! Wenn man jedoch genauer hinschaut, sieht man allerdings auch 11 Beine!!! Da versteckt sich doch noch ein Giraffenkälbchen direkt hinter der Mutter ;-))) ein Bild, bei dem es sich lohnt mal genau zu zählen ... Zwillinge kommen ja bei Giraffen so gut wie nie vor, vielleicht ein Baby einer anderen Giraffenmutter?!? Glückwunsch zu dieser innigen Szene ... und auch zur guten, vorderen Platzierung!!!
    LG Petra
  • sitagita 31. März 2021, 21:54

    Sehr schön die Beiden.
    LG Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Wettbewerb
Views 7.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250