Zurück zur Liste
Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

778 4

Maria Baum


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

Mutter und Tochter

Indisches Panzernashorn aus der Wilhelma.. als das Foto aufgenommen wurde, war die Kleine gerade 4 Wochen alt..
ich habe versucht den Hintergrund (unschöner Zaun) wegzubekommen.. so ganz bin ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden..
Meinungen dazu???????

Kommentare 4

  • † Erich Martinek 16. Dezember 2006, 12:15

    Ein tolles Bild !
    Man merkt, dass du Tiere magst.
    Klasse Schärfe auf den Tieren.
    Der HG ist doch ganz ok ! ?
    Liebe Grüße aus Diedorf.
    Erich
  • Elke H.R. 2 13. Dezember 2006, 18:14

    Ein bezauberndes Foto dieser großen Tiere,denen man so viel Zärtlichkeit gar nicht zutraut.
    LG Elke
  • Gudrun Schledde 12. Dezember 2006, 20:10

    Vielleicht das Päärchen ganz vom Hintergrund eliminieren und woanders rein setzen. Aber so schlecht ist die EBV nicht.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Kees Koomans 12. Dezember 2006, 19:02

    Eine schöne und Niedliche Aufnahme:-)
    LG. Kees.