Zurück zur Liste
Muttenz, St. Arbogast

Muttenz, St. Arbogast

1.263 3

Marc T


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Muttenz, St. Arbogast

DRI

Kommentare 3

  • Steffen Plaschka 30. September 2004, 22:25

    dein Bild ist schon beeindruckend und es gefällt mir sehr gut.
    Gruss Steffen
  • Marc T 28. September 2004, 19:14

    @Patrick: Selbstauslöser geht nicht besser, weil man immer am Gehäuse welche Schalter drücken muss. Da reicht ein kleiner Druck, um a) die Kamera oder b)das Stativ minimst zu verschieben. Abgesehen davon, dass ich dann immer 10 Sekunden warten muss.. Lässt sich sicherlich einstellen, aber beim Abschalten verliert die Kamera einige Einstellungen (beispielsweise Belichtungsreihen).

    Das Originalbild ist gerade umgekehrt! Ich habe es mit Fireworks so zurechtgeschnippelt, dass der Altar nun in der Mitte ist. Mal sehen, ob ich noch Uploads zugute habe, um das Bild noch zu modifizieren. Danke für die Anmerkung.
    @ Jeany: Danke auch!
  • Marc T 28. September 2004, 15:44

    Minimalste Erschütterung und das Fenster iss aus'm Lot... dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, dass das Ding nicht wackelt. Hier fehlt eindeutig die Möglichkeit eines Drahtauslösers an der Coolpix 4500.

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz