Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muttenz, St. Arbogast, aussen

Muttenz, St. Arbogast, aussen

606 5

Marc T


Free Mitglied, Doha

Kommentare 5

  • Elisabeth Schiess 29. September 2004, 17:10

    Ich danke dir Marc!
    LG ES
  • Marc T 29. September 2004, 16:00

    Hier das "Making Of"

  • Marc T 28. September 2004, 19:12

    Hallo Elisabeth, ich habe mit der Nikon Coolpix 4500 und dem dazugehörenden Fischauge 3 Aufnahmen gemacht und mit Panoweaver zusammengebacken :-). Schlussendlich mit FixFoto auf 1000px gebracht und nachgeschärft. Der Panoramakopf kommt von Agnos. Ich mache mal ein "Making of", damit ich es zeigen kann. LG Marc.
  • Elisabeth Schiess 28. September 2004, 17:42

    Marc, so hast du sie zu einem interessanten Gebäude verformt, ich war vor noch nicht langer Zeit zum ersten Mal drin, eine eigenwillige aber nicht unsympatische Architektur hat die Kirche! mit wie vielen Einzelbildern hast gearbeitet? und welches Programm war es?
    LG ES
  • Marc T 28. September 2004, 15:53

    St. Arbogast ist die einzige verbleibende Kirche der Schweiz mit Wehrmauer...

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz