Zurück zur Liste
"Muss man mal gesehen haben"

"Muss man mal gesehen haben"

1.467 7

perogrey


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Tilo Watzke 9. April 2013, 9:29

    Schönes Foto aus bekannter Perspektive. Dahinter müßte ungefähr gleich der Biergarten sein, wohl mal so nebenbei geschossen? ;-) Man hofft ja, daß es nun bald wieder so wird vom Wetter her. Sehr schönes Foto!
    LG Tilo
  • NicoleBrödner 29. November 2012, 21:59

    Ja, da war das Wetter noch so, wie ich´s mag. Sehr schöner Blick auf das Elbufer im schönsten Licht. Gefällt mir sehr!
    Lg Nicole
  • Ziegenrück 29. November 2012, 14:35

    Der Titel ist Programm, muss man. Schönes Foto , Bildaufbau finde ich ist perfekt. LG Fred
  • Li.Lo 25. Mai 2012, 10:37

    Hallo Holger,
    das ist ein sehr schönes Bild von Dresden, und jetzt auch mit dem Motiv Frauenkirche, wunderschön!!
    Man sollte sich die Stadt nicht nur einmal von Ferne ansehen, sondern mehrfach eintauchen, es lohnt sich, von der Münzgasse bis zum blauen Wunder - es gibt so viel zu sehen, zu genießen, zu erleben.
    Gruß nach Sachsen vom Niederrhein, Lilo
  • Karl-Heinz Wagemans 11. Mai 2012, 16:47

    Ein zauberhaftes Foto mit schönen warmen Farben, toll!
    BG K.-H.
  • Markus Grabher 18. April 2012, 21:36

    Nicht nur schön gesehen, sondern auch gut umgesetzt!

    Gruss
  • Foto-Nomade 15. April 2012, 21:16

    In allerbesten Lichtern und Farben,
    wie es Canaletto schon gesehen und in etwa auch gemalt hat.
    ~
    Danke zu

    ~

Informationen

Sektion
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePixS2Pro
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100