1.985 6

perogrey


kostenloses Benutzerkonto

"hoch oben"

Der Gipfelkopf des Waldwächters
im
Bielatal dem Tal der Felsentürme

Kommentare 6

  • perogrey 23. August 2014, 17:24

    @ Bernd - ne im Tal in Bier
  • perogrey 23. August 2014, 9:18

    @ Karin - Ja wer auf der Bastei war der hat noch nicht viel gesehen vom sächsisch - böhmischen Felsengebirge der Wiege der Romantik und des Sportkletterns
  • lillililli 22. August 2014, 20:55

    Die ,,Bastei,,!
    Ich war auch schon einmal dort,
    bin aber nicht so hoch geklettert, (überhaupt nicht geklettert).
    LG und schönes Wochenende,
    Karin
  • schattenparker 21. August 2014, 20:05

    :) Da habe ich wohl das falsche Wort gewählt mit dem
    " Türmchen". Nun ja, insgesamt sind die Türme und Nadeln ja nicht soo groß, was aber den Leistungen beim klettern keinen Abruch tut. Und Landschaftlich sehr schön eingebetet sind sie allemal.
    Grüßle
  • perogrey 21. August 2014, 9:28

    O' das Sandsteintürmchen ist höher als so mancher Kirchturm, hier ist nur die Spitze zu sehen
  • schattenparker 20. August 2014, 22:47

    Einfach herrlich diese Sandsteintürmchen. Das könnte im Elbsandsteingebirge sein.Sächsische Schweiz.Sieht nach einer echönen Genusstour aus bei schönstem Wetter.
    Grüßle schattenparker