Zurück zur Liste
MUSIK TREPPE Tü Street Ca-15-63col

MUSIK TREPPE Tü Street Ca-15-63col

1.548 6

MTfoto


Premium (World), STGT

MUSIK TREPPE Tü Street Ca-15-63col

MUSIK auf der TREPPE
Street in Tübingen
Nr.4263_E12V2-0614

MUSIK aufm PFLASTER Street
MUSIK aufm PFLASTER Street
MTfoto
Musik Pflaster street


SONNE TORBOGEN s3-15-col  S3-Fotos
SONNE TORBOGEN s3-15-col S3-Fotos
MTfoto
Torbogen in Universitätsstadt

Kommentare 6

  • MTfoto 9. März 2021, 2:47

    MUSIK TREPPE Tü Street Ca-15-63col
    MUSIK TREPPE Tü Street Ca-15-63col
    MTfoto

    nun auch als SW-VERSION -MT
  • fotosteve64 16. Dezember 2015, 8:01

    AW an MTfoto,

    es sah für mich auf den ersten blick so aus als wäre es der Marktplatz in Rothenburg o. d. T.; war selber schon seit 3 Jahren nicht mehr dort.
    Habe vor allem wieder mal zu schnell abgeschossen und mich gewaltig in der Location geirrt. Danke dir vielmals für deine Korrektur und Info.
    Nach wie vor bleibt es ein Super Foto!!!

    Grüße und stets gute Motive,

    Stefan
  • MTfoto 14. Dezember 2015, 8:25

    AW anFst64:
    Danke für Deine Anmerkung.
    Es handelt sich um die Universitätsstadt Tübingen bei Stgt. Dort gibt es noch mehr Studenten als Touristen. (zumindestens im Semesterzeitraum)
    mit Gruss MT

    SONNE TORBOGEN s3-15-col  S3-Fotos
    SONNE TORBOGEN s3-15-col S3-Fotos
    MTfoto
    Torbogen in Universitätstadt
  • fotosteve64 13. Dezember 2015, 19:48

    Hallo MT,

    du warst also in Rothenburg ob der Tauber und hattest Glück. Schönes Motiv im Look einer 'Highkey' - Aufnahme.
    (Glück deshalb, weil gerade keine Chinesen und Japaner zu sehen sind. Oder waren die gerade halbrechts hinter deinem Aufnahmestandort im Laden von Käthe Wohlfahrt um den zu bestaunen ;-)

    Gruß und immer coole Motive,

    Stefan
  • Hans-Joachim Maquet 5. November 2015, 23:38

    Streit mit schönem Thema.
    LG Hans-Joachim
  • La Imagen 5. November 2015, 22:28

    gefällt, auch wegen der Farbreduzierung ...
    vg
    Dietma r

Informationen

Sektion
Ordner STREET Report FOTOS
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200