Zurück zur Liste
Museumstage 2006 (I)

Museumstage 2006 (I)

3.299 7

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Museumstage 2006 (I)

FC-Usertreffen im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
von links: Peter Geilmann , , Gerhard Linial

16.09.2006 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (21.0mm)
ISO 100 - 1/80s - Blende 10.0


Museumstage 2006 (II)
Museumstage 2006 (II)
Günther Weber


Kommentare 7

  • R + G Team Dülmen 18. September 2006, 5:58

    im rahmen meiner route industreikultur...
    muß ich da auch hin....:))
    deine aufnahme erinnert mich daran....:))
    lg.......Rita & Günter
  • Matthias Endriß 17. September 2006, 19:29

    Tja, wenn ich schon Urlaub gehabt hätte, hätten wir wohl mal den Weg nach Dahlhausen angetreten. So waren wir früh gegen 11 Uhr bei der Trauung einer ehemaligen fränkischen Weinkönigin und mittag bei einem Dorffest.
    :-(((
    LG Matthias
  • Günther Weber 17. September 2006, 18:56

    Hier in dieser Section gibt es Fotos von einem Usertreffen "Dämmerstunde 2003". Vielleicht sollte man mal einen FC'ler fragen, der im Eisenbahnmuseum arbeitet: Thomas Hoog
    LG, Günther
  • Thomas Behrendt 17. September 2006, 18:30

    Ob wir da auch mal im dunkeln fotografieren dürfen ? Bei den Motiven vor Ort, stelle ich mir das sehr gut vor.


  • Gerhard Linial 17. September 2006, 0:42

    Sooo viele Leute mit Kameras .... kein Wunder, dass ihr uns nicht gefunden habt.
    Gruß
    Gerhard
  • HD64 16. September 2006, 23:51

    Ging uns genauso; wir haben auf der A40 im Stau gestanden und waren erst gegen 11.20 Uhr an der Kasse...
    Gruss Heinz-Dieter
  • Thomas Behrendt 16. September 2006, 23:37

    Ich war ja heute auch da, leider erst ab 12 Uhr und habe Euch dann nicht gefunden. Hätte wohl doch Eure
    Profilbilder vorher ausdrucken sollen.
    Gruß Thomas