1.414 4

joggi02


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • joggi02 14. Januar 2006, 12:50

    Hallo Herbert,

    ja, das ist in der Altstadt von Lijiang, eines der Palast-Gebaeude. Dieser wird leider im Moment restauriert, aber die hinteren Gebäude strahlen im ueblichen Glanz.

    Viel Spass auf Deiner naechsten Yunnan-Reise.

    Vg

    Juergen
  • Herbert Rulf 12. Januar 2006, 19:09

    Du hast genau diese einzigartige Stimmung getroffen, die ich beim Betreten eines chinesischen Tempels immer empfinde: Ruhe und vollendete Harmonie. Ein schönes Foto.
    Das ist in Lijiang, oder ?
    LG, Herbert
  • Jan Pfeffer 6. Januar 2006, 17:24

    Hallo Jürgen,

    ein geniales Bild. Erinnert mich an meine Zeit ich China ... wirklich ein Traum!

    Grüße, Jan
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 12:50

    Herrlich, erinnert mich an meinen Thailand-Urlaub vor einigen Jahren.
    Viele Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz