Zurück zur Liste
Murrhardter Wasserfall

Murrhardter Wasserfall

5.979 6

Thomas M. Weber


Premium (Pro), der Nähe von Stuttgart

Murrhardter Wasserfall

Nach einem Gewitterregen.
07.09.2003
Canon G3

Kommentare 6

  • Barbara Thielen 24. September 2003, 8:43

    Beeindruckend Naturgewalten und tolle Farben :-)
    LG
    Barbara
  • Helga R. 23. September 2003, 22:14

    Ich stimme Egon zu (siehe meine Wasserserie) Man kann es auch anders, ich denke, es ist eine Geschmacksache.
    Aber es ist eine sehr interessante Aufnahme, ist das Wasser so rosig?
    Gruß Helga
  • Egon Vellusig 23. September 2003, 20:34

    Rolf, doch es geht schon, man muß nur den richtigen Mittelwert finden. So hat das Wasser eher den Charakter von Nebel.

    Schöne Grüße, Egon
  • Rolf Regler 23. September 2003, 20:24

    Schönes Bild.
    @Egon: Mit einer Kürzeren Belichtungszeit kommt das fliessen des Wassers nicht rüber.
    Gruss Rolf
  • Egon Vellusig 23. September 2003, 20:10

    Wie bei vielen Aufnahmen von fließenden Wasser, kommt hier die Struktur, das glitzern und sprühen des Wassers nicht zum Ausdruck. Eine etwas kürzere Belichtungszeit wäre angezeigt.
  • Thomas M. Weber 23. September 2003, 20:06

    Ne,kein Sand,nur ne Dreckbrühe.

    Gruss Thomas M.