1.478 7

mfriege89


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Mui Ne

Aufgenommen in Mui Ne, Vietnam

Kommentare 7

  • Schoman 4. Dezember 2009, 17:45

    cool
    lg
    Schoman
  • mfriege89 10. November 2009, 12:19

    ach sooo.. kk dann mach ich es das nächstes mal noch nen bisschen kleiner :-)
  • mfriege89 10. November 2009, 10:44

    Danke für den Tip mit dem Schatten, hatte ich vollkommen übehersehen . Der Tonwertabriss liegt daran, dass ich das Bild auf 500kb klein stampfen musste, denk ich mal. Sonst hättes das Internet hier in Kambodscha nit geschafft :-)
  • Gerhard Körsgen 10. November 2009, 10:10

    Noch mit kompletten Schattenriss wäre es supertoll, so ist es mit abgeschnittenem Schatten und den Tonwertabrissen oben leider "nur" nett, aber egal, heute morgen bei der trüben Suppe von Wetter hier ein echter Lichtblick ;-)

    L G Gerry
  • Sven G. H. 10. November 2009, 9:05

    gut erwischt
    lg sgh
  • Susanne 1972 10. November 2009, 9:02

    Hier ist "Aktion" im Foto, finde ich auch sehr gut! LG Susanne
  • Hans-Günther Schöner 10. November 2009, 8:52

    Sehr schöne Gegenlicht-Aufnahme!
    Klasse Dynamik!
    Gefält mir sehr gut!
    Gruß
    Hans-Günther