Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schoman


Free Mitglied, E-Stadt
[fc-user:1087204]

Über mich

Hallo,
ich bin Schoman.
Ich freue mich auf euren besuch und wünsche euch viel Spass, Nachdenklichkeit und Unterhaltung beim betrachten meiner Arbeiten.

Technik-info:
Ich nutze für die entstehung meiner Bilder immer noch das Kleinbildformat.
Ab und zu auch ein Digitales Aufnahmegerät.

Kommentare 22

  • Klaus-Dieter Garbar 26. November 2009, 17:58

    Vielen Dank, für deine anerkennenden Worte!
    lg klaus
    China-kurz vor der Zugabfahrt--
    China-kurz vor der Zugabfahrt--
    Klaus-Dieter Garbar
  • Schoman 13. Juli 2009, 1:54

    Hi, Cindy.
    Das hat mir trauen nichts zu tun.
    Eine öffentl. Nachricht ist für die Öffentlichkeit gemeint und eine privat Nachricht eben Privat.....
    werde aber weiterhin deine Collagen betrachten.
    Sie gefallen mir immer noch(zwar nicht alle aber verdammt viele).
    Lg
    Schoman
  • Schoman 9. Juli 2009, 17:40

    Hallo Serkan Eren,

    auch ein blindes Huhn findet ein mal ein Korn.
    Ich freue mich für dich.

    Schoman
  • Serkan Eren 9. Juli 2009, 16:47

    Servus Schoman,

    als ich deine Bilder gesehen habe, war ich echt überwältigt und erfreut zugleich. Deine Bilder haben mich ermutigt. Ich dachte ich hätte nicht viel Ahnung vom Fotografieren. Dank dir habe ich gesehen, dass es viel schlimmeres gibt. Du hast mir die Augen geöffnet. Vielen Dank und mach weiter so.

    Gruß
  • botano 8. Juli 2009, 18:48

    Hallo Schoman,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Was hat ,,xwes'' für eine Bedeutung? Ich hab schon eine Vermutung und würde mich auf eine Antwort freuen.
    LG
    Botan
  • Aaron Lier 7. Juli 2009, 18:33

    Hallo ;)
  • Christian Drackert 7. Juli 2009, 18:06

    Deine Worte gingen runter wie Öl! Vielen Dank !
    Gruss Chris
  • Schoman 2. Juli 2009, 1:54

    Das freut und ehrt mich sehr.
    Vielen Dank
  • timothy Jenkins 30. Juni 2009, 20:09

    achso, na dann=)
    aber eins muss ich dir sagen.. du hast kein bild drn was mir nicht gefällt!!! alle Achtung!!
    lg tim
  • timothy Jenkins 30. Juni 2009, 16:22

    danke für deine fotoanmerkungen=))
    auch wenn ich das fotografieren von graffiti nicht als diebstahl bezeichnen würde;)
    Lg tim
  • M.Schwietert 18. März 2009, 7:20

    Danke für deine Anmerkung zu meiner HDR- Orchedee
    LG
    Melanie
  • Berthold Hertzfeldt 14. Dezember 2008, 1:04

    Moin moin Schoman,
    erst einmal besten Dank für Deine Anmerkung. Ja die guten alten Kameras, sie stehen bei mir in der Vitrine. Sie mit einem Film zu bestücken und mit der Festbrennweite an das Motiv zu gehen, solche Gedanken sind mir auch schön öfters in den Sinn gekommen. wie sagt man, der Geist ist willig, das ……….. . Bei der Betrachtung Deiner Motive benötige zeit um zu verstehen, was Du damit sagen willst.
    Auf jeden Fall regen sie zum Nachdenken an. Zieht man den Text mit hinzu, geht es doch ganz schön tief. Auf jeden Fall sehr schön umgesetzt und ins rechte Licht gerückt.
    LG Berthold

  • Roswitha G. 11. Dezember 2008, 16:13

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto mit dem
    gelben Flitzer.Wenn er mir gehören würde,dürftest du
    natürlich mitfahren.
    Gruß Roswitha
  • mangie 11. Dezember 2008, 16:00

    Na na sowas sagt man doch nicht von einer Giraffe sch..... Aber habe mir ein lachen nicht verkneifen können.
    VLG
    Matthias
  • die Vanessa 11. Dezember 2008, 12:54

    Danke, für den Beitrag...... Das Bierglas würde allerdings bald auf meinem Bauch stehen bleiben... Nur leider darf ich´s nicht trinken

    lg

    Vanessa
  • 5 0
  • 104 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse