Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Münster Therme #1

Münster Therme #1

7.921 22

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Münster Therme #1

Münster Therme, Düsseldorf
entstanden bei einem Workshop des Fotoclub City Treff, Köln
und das in Düsseldorf

17er Weitwinkel

Kommentare 22

  • kirbreton 14. Juni 2014, 16:39

    Gefällt mir sehr gut, insbesondere Architektur, Licht und Farben. Solch einen "karierten" Beckenboden perfekt ins Bild zu bekommen stelle ich mir sehr schwer vor. Da ich nicht zu den Fotografen gehöre, die das Hobby als mathematische Aufgabe betrachten, stören mich die kleinen Abweichungen überhaupt nicht.
    Gruß kirbreton
  • creative photoworks 21. Mai 2014, 7:43

    schönes Licht in toller Location!
  • Klaus W. Kuck 3. Juni 2008, 1:37

    @Anne
    ja da hast Du recht.
    Danke
    Klaus
  • Anne Lange 31. Mai 2008, 18:40

    Nicht ganz mittig, sonst top!
  • Klaus W. Kuck 28. April 2005, 23:36

    @Christian,
    ja so ist es
    @Hans-Peter
    Danke
    @Tino
    ja ich lass es auch, Danke

    Grüsse
    Klaus
  • Tino Großmann 20. April 2005, 0:28

    hallo klaus,

    lass das foto doch ruhig unsymetrisch sein, das macht es doch erst interessant.
    die farben stimmen auf alles fälle und reinspringen würde ich da sofort.
    also find ich echt toll.
    lg
    tino
  • Hans-Peter Wild 9. März 2005, 12:11

    Hallo Klaus,


    bis auf das Kippen gefällt es mir gut.

    Insbesondere finde ich die Spieglungen der Lampen im Wasser interessant.

    LG

    Hans-Peter
  • Christian Kirbach 3. März 2005, 21:12

    was für ein knackiges blau :)

    spitzenmotiv, leider ist das bild vertikal nicht symmetrisch.
  • Klaus W. Kuck 26. Februar 2005, 18:20

    @Dieter
    ja das wäre ein Blickpunkt. Aber vielleicht auch ein ablenkender Blickpunkt.
    @Melanie
    ja leider kippt es ein wenig. Die Farben fand ich auch jeck
    Danke

    Klaus
  • Dieter Craasmann 24. Februar 2005, 19:09

    Sehr schöne Perspektive und tolle Farben, jetzt müßte ein einsamer Schwimmer seine Bahn ziehen, mit roter Badekappe.
    Gruß Dieter
  • Klaus W. Kuck 24. Februar 2005, 0:25

    @Alexander,
    ja leider
    @Caroline
    Samstags nach 16:00 Uhr bist Du hier ganz alleine, wenn nciht gerade 10 Fotografen durchs Bad laufen.
    @Tom2
    ich hatte die Farben noch intensiver in Erinnerung
    @Katrin
    aber nur wenn ich die Kamera dabei habe
    @Detlef
    ja so könnte man es bezeichnen, hat mir auch super gefallen.
    @Herb + Ulf
    Danke
    @ Heribert
    wo sind denn die Lichter ausgefressen.
    Hab versucht in Photoshop etwas glatt bzw. gerade zu ziehen, ist mir aber nicht gelungen. Vielleicht hat einer einen Tipp
    @Dieter
    für mich zählen auch die Empfindungen
    @Kristine
    es roch gar nicht, oder war ich erkältet?
    @Manfred
    Danke
    @Bianca
    die haben mich auch angesprungen. Ich fands toll dort

    Danke an alle

    Klaus
  • Manfred Jakoby 22. Februar 2005, 21:41

    Schwieriges Unterfangen - gut gelöst!
    Gruß Manfred
  • Kristine Einbeck Rage 22. Februar 2005, 20:56

    Hei Klaus!!
    Da würde ich gerne sein!! Tolle farmen und Stimmung!!
    ich kann das Klor-Wasser fast riechen :-)
    Liebe Grüsse von kristine
  • Dieter Wundes 22. Februar 2005, 11:56

    Der Heribert mag ja Recht haben, aber für mich zählen außer "mittig und geraden Linien" auch oder insbesondere die Empfindungen, die ich beim betrachten eines Bildes habe, und die sind hier ausgesprochen positiv.
    Gruß Dieter
  • Heribert Stahl 22. Februar 2005, 11:51

    Hallo Klaus,
    dies hier gefaellt mir ausser den Farben so gar nicht:
    Um mittig zu sein, ist es nicht ordentlich genug fotografiert, aber ich weiss ja, dass du eine "Mittenallergie" hast. Dafuer ist es dann aber wieder zu nahe dran.
    Das Kippen, die durchgebogenen Linien und die ausgefressenen Lichter unterstreichen den Eindruck.
    Gruesse
    Heribert
    Muenstertherme #6
    Muenstertherme #6
    Heribert Stahl