611 4

bia911


kostenloses Benutzerkonto

Münchener Berge

Das Bild entstand aus unserem fahrenden Auto auf n Weg nach Italien im April - deshalb etwas unscharf. Aber die Landschaft war Herrlich!!!

Kommentare 4

  • bia911 14. Mai 2012, 13:20

    ok.....werd dran arbeiten ;-)
    Lg Bianca
  • urmeli 13. Mai 2012, 8:31

    Ich liebe es auch aus fahrenden Autos zu fotografieren. Es könnte ja das Bild meines Lebens sein.
    Nebelhexe meinte bestimmt, nur unten die Wiese wegzuschneiden. Dann wird ein Panorama daraus. Versuchs mal.
    LG urmeli
  • bia911 12. Mai 2012, 19:30

    Ok,ich wollte nur nicht zuschneiden da sonst die Berge weniger werden.Aber ich hätte oben und unter was weg nehmen können-stimmt. Werd ich nächste mal Beachten.Danke für den hinweis!!
    Lg Bianca
  • Nebelhexe 12. Mai 2012, 16:47

    Weniger Wiese würde den Baum und die Berge richtig toll zur Geltung bringen ;)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz