Zurück zur Liste
münchen-shooting-2

münchen-shooting-2

1.836 4

Canon.Caro (Caro Roß)


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Rosenheim

münchen-shooting-2

danke noch mal ihr zwei. ihr wart echt klasse! gerne wieder! :-)

unbearbeitet
juli 2011

münchen-shooting-1
münchen-shooting-1
Canon.Caro (Caro Roß)

Kommentare 4

  • Christian Fürst 29. Juli 2011, 18:21

    ich findes es gut, dass sich jemand die Mühe macht, ein Konzept zu entwickeln. Ich hab nur zunehmend ein Problem mit diesen Doppel-Bildern, wo zwei Bilder als Collage zusammen-gestrickt werdenAbr das ist reine geschmackssache
    LG
    Christian
  • Ebert Harald 21. Juli 2011, 10:25

    feine Perspektive,VLG Harald
  • Christine Hemlep 17. Juli 2011, 10:46

    Coole Aktion auf jeden Fall! Das krieg ich immer noch nicht hin *lach*... also einfach interessante Leute anquatschen und fotografieren... du wirst jetzt mein Vorbild ;)

    Zum Foto: Ich finds richtig gut! Hätte es eher noch ein wenig enger geschnitten, nicht quadratisch (davon bin ich nicht so der Freund), aber sonst hab ich nichts zu meckern - ein tolles Portrait von interessanten Frauen (und endlich mal wieder ein Medusa Piercing auf nem Bild xD)

    Grüßles...
  • Hans-Joachim F. Vogt 17. Juli 2011, 9:42

    Holla! Ich bin begeistert.
    Zum einen ist es ein sehr gutes Foto, zum anderen hast Du Dir ein Projekt ausgesucht, dass schon etwas Mut erfordert, aber dafür auch bestimmt spannend ist.
    Hut ab!
    Du bist ja anscheinend kein Freund von nachträglicher Bearbeitung, trotzdem würde ich es quadratisch schneiden, was meiner Meinung nach ein intensives Doppelportrait ergeben würde ;-)
    Auf jeden Fall eine tolle Sache! Da bin ich mal auf weitere Fotos gespannt.
    Grüßle
    Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.0 mm
ISO 200