Zurück zur Liste
Mühle im Maassland - Holland

Mühle im Maassland - Holland

3.591 10

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Mühle im Maassland - Holland

Diesen Nachzügler meiner Malreise im Juli 2007 wollte ich Euch doch nicht vorenthalten. Aquarell 50x70.

Kommentare 10

  • B.E.A. 9. Februar 2008, 11:50

    Diese Bild gefällt mir sehr ;-)
    Hast Du noch mehr Bilder in dieser Art gemalt?

    Liebe Grüsse

    B.E.A.

  • Ingrid und Gunter 8. Februar 2008, 19:38

    Eine wundervolle Arbeit, beeindruckend.
    Gruß Ingrid
  • Corinna Adam 8. Februar 2008, 19:27

    Ich liebe auch die Windmühlen von Holland. Aber noch nie habe ich es fertig gebracht , so eine schöne mit einer so zauberhaften Landschaft zu malen. Einfach toll. SCHWÄRM! LG Corinna
  • Allegrina 8. Februar 2008, 16:41

    Hier passt alles, gelungene Komposition mit abwechslungsreichen Details in schönen frischen Farben.
    LG Ruth
  • Erhard Suender 7. Februar 2008, 22:56

    Lars hat alles gesagt . . . toll!

    lg erhard
  • Ingeborg Zimmer 7. Februar 2008, 12:15

    Tolle Stimmung.Sehr schön geworden.
    Gr. Ingeborg
  • Laurus 7. Februar 2008, 6:27

    Was soll man dazu noch sagen Werner-es ist einfach erstaunlich mit welch lockerem Strich Du immer wieder solche tollen detaillierten Landschaften malst .
    Diese hier gefällt mir wieder ganz besonders.

    LG Lars
  • Helmut - Winkel 6. Februar 2008, 18:31

    ...und wieder ein malerisches Kunstwerk aus Meisterhand! Super gelungen, Werner!
    LG Helmut
  • InKo 6. Februar 2008, 17:14

    Da ist ja wieder eines Deiner berüchtigten, schönen Mühlenbilder.........eine direkte Einladung, genau dort jetzt und zu genau dieser Jahreszeit, zu sein!
    Lieben Gruß aus dem verregneten Köln, Ingeborg
  • Detlef Berndt 6. Februar 2008, 16:49

    ".....Kostenpunkt......"! :-))

    gruss.....!