Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 5

Nene01


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ute und Antrosili 21. September 2007, 21:28

    Finde ich richtig gut,
    weil das Bild eine Geschichte erzählt!
    Die Farben und der Bildaufbau gefallen mir auch sehr!
    Netter Gruß
    Ute
  • n-wedel 19. September 2007, 19:50

    Na ihr wolltet ja hoch hinaus. Kein Wunder, wenn der arme Kerl ganz kaputt ist. Aber ohne einen treuen Freund gehts ja doch nicht, oder?! Die Pause haz er sich bestimmt verdient.
  • Beate Sommer 19. September 2007, 14:55

    oh, das sieht aus, als ob er sich das schläflein verdient hat.
    Ein süßes Bild.
    Kann es sein, dass die Schärfe nicht ganz auf dem Hund liegt?
    Liebe Grüße
    Beate
  • Stephan Wippermann 19. September 2007, 14:47

    Klasse Tierpottrait
    In dieser rauhen Berglandschaft ein Top Bild !!!
    LG Stephan
  • Piroska Baetz 19. September 2007, 14:26

    ..und er ist seine ruhe auch will..nachher..ein schöne aufnahme
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz