Müde alte Hundelady

Müde alte Hundelady

1.461 31

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Müde alte Hundelady

Ich danke dir liebe Laika für deine unerschütterliche Treue und hoffe, wir können noch eine Zeitlang deinen Lebensabend miteinander genießen.
Ebenfalls Trost, nach dem Winter. Das kleine Blümchen rechts in der unteren Ecke :-)

Foto 27.2.15 Bammental




„Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

(1182 - 1226)



https://www.youtube.com/watch?v=6eTX0ltRf6E

Kommentare 31

  • MARTINA Brandt 3. Januar 2017, 9:46

    Berührt!
  • Norbert van Tiggelen 15. März 2015, 3:31

    Mein Frauchen
    hat mich lieb.

    Sie und ich sind echte Freunde,
    wir vertrau’n uns allzeit blind.
    Ich bin ihr ein treuer Kumpel,
    manchmal aber auch ihr Kind.

    Sie behütet mich tagtäglich,
    so, wie ich es für sie tu.
    Ihre Seele ist 'ne reine,
    Böses trau ich ihr nicht zu.

    Wenn ich irgendwann mal alt bin,
    werde ich von ihr gestützt;
    würden wir in Nöte kommen,
    weiß ich, dass sie mich beschützt.

    © Norbert van Tiggelen
  • Mannus Mann Köln DE EU 13. März 2015, 15:38

    Ein schönes Foto hast du von deiner Hundefreundin gemacht.
    Beachtlich für mich auch, was Fanz von Assisi gesagt hat.
    Viele frohe Frühlingstage wünsche ich dir, Mannus.
  • ann margAReT 11. März 2015, 13:59

    sie liegt in der sonne und genießt.
    schön ihr treuer blick.
    ann
  • Erhard Nielk 9. März 2015, 22:15

    ...ein tier ist auch nur ein mensch :-))
    so ein hundeleben ist bestimmt durch treue,
    freude und abenteuer. KLASSE***
    lg erhard
  • K.-H.Schulz 6. März 2015, 11:34

    Der macht gerade eine Pause,gelle
    LG:karl-heinz
  • Anne Rudolph 6. März 2015, 8:56

    ach wie schön das ist wirklich ein sehr schönes Bild von Deinem Herzblatt. Hoffentlich bleibt sie noch lange bei Dir
    lg anne
  • Petra-Maria Oechsner 5. März 2015, 23:41

    schön, dass laika dich schon so lange begleitet und ich wünsche ihr und dir, dass das auch noch eine ganze zeit lang so bleibt...-)
    lg petra
  • FunX 5. März 2015, 15:11

    Man kann den treuen Blick erkennen...
    Sehr berührt hat mich dein Foto, der Text und
    das Video...
    Danke..
    Liebe Grüße
    FunX
    P.S. Der Sonnenfleck auf der Nase steht ihr so gut...
    ;-)
  • photoart-ac 5. März 2015, 11:44

    Eine berührende Aufnahme und passendem Text
    Auf das ihr den Lebensabend noch lange gemeinsam genießen Könnt
    VG Alfred
  • Karo-Irm 4. März 2015, 22:55

    Sie liegt in der warmen Sonne und macht schon mal erwartungsvolle Augen, was heute wohl geboten wird!
    Dass es so noch recht lange bleibt und Laika ihren Lebensabend beschwerdefrei genießen kann, dir zur Freude, das wünsche ich euch Beiden von Herzen, liebe Doris!
    lg Irm
  • Anne G. 4. März 2015, 20:15

    laika ist offensichtlich eine ganz besonders liebe und liebenswerte - nun schon ältere - hundedame. ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame stunden, anne
  • Thomas Herzog 4. März 2015, 9:30

    Ihr beide durch dick und dünn, durch Freude und Leid. Und wenn Laika in hoffentlich ganz ferner Zukunft über die Regenbogenbrücke gehen muss ... dann hilft Dir die Erinnerung an so viele gemeinsame Momente.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • klein-olli 4. März 2015, 6:22

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch unendlich viele gemeinsame Stunden!
    Die Präsentation ist wirklich berührend.
    Beste Urlaubsgrüße!
    der olli
  • LauraFlorence 4. März 2015, 2:11

    Ich denke nicht, dass es eine Sünde ist ;-) liebe Doris, und ich wünsche Euch noch schöne Jahre .. sie schafft das noch ein Weilchen, die Augen sind schön klar und ansonsten haben die mit dem Älterwerden die gleichen Zipperlein wie wir .. da müssen wir durch :-)
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Laika und andere...
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten