1.498 52

Sigrid Detemple


kostenloses Benutzerkonto, Quierschied

Mücke

Bei der letzten Aufnahme von ihr bekam ich einige besorgte Anfragen,ob sie krank sei weil sie so traurig kuckt.Ich kann euch beruhigen,sie wird nur langsam alt.Ihr Herz schlägt zu langsam,deshalb ermüdet sie schneller und die Augen werden trüb.Aber sonst gehts ihr gut.

Kommentare 52

  • Ernst Riedler 1. Dezember 2009, 21:33

    Ich hab sie sofort wiedererkannt - dieses hübsche Hundegesicht gibt es nur einmal.
    Wie der Zufall so spielt - ganz liebe Grüße an das 2. Gifhörnchen :))
    Sehr fein hast du eure Mücke porträtiert.

    LG Ernst
  • Lothar W. 14. November 2009, 14:33

    Ich freue mich immer wieder sehr darüber, wenn Du neue Bilder von Mücke in die fc hochlädst.
    Ihr Blick ist immer wieder faszinierend. Wie gerne würde ich die Gedanken unserer Hunde kennen.

    LG - Lothar
  • Angelice W 27. Oktober 2009, 22:47

    Mücke und ihr weicher Blick fesseln mich immer wieder.
    Bildschnitt gefällt.
    lg Angie
  • fotomarion 24. Oktober 2009, 12:32

    feines mückeportrait !!! schnitt und schärfe gut gelungen !

    glg
    majonn
  • DT-Fotografie 22. Oktober 2009, 22:04

    Sehr schönes Portrait von Mücke und ja man kann sehen das sie schon etwas älter ist. Aber dafür ist sie sehr Hübsch.

    lg Detlef
  • The Wanderers 20. Oktober 2009, 8:03

    Ein ganz tolles Protrait von Deiner Mücke, Sigrid!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Oktober 2009, 14:48

    ja wir alle altern, so auch mücke, aber ein super model ist , war und bleibt sie !
  • Markus Ladurner 16. Oktober 2009, 18:02

    Sie ist aber eine wunderschöne Maus und sieht in meinen Augen noch gar nicht alt aus. Ich habs leider nicht gefundn auf die schnelle - wie alt ist sie denn? Border Collies können ja sehr alt werden glaube ich (im Gegensatz zu den meisten Deutschen Doggen leider ;-( .... )
    Das Foto ist übrigens ein erstklassiges Hundeportrait. Wunderschön gemacht.
    lg Markus
  • hiki ugurluay 16. Oktober 2009, 8:04

    Wunderschönes Hundportrait.
    LG Hikmet
  • Birgit64 15. Oktober 2009, 23:25

    das sind doch gute nachrichten :-)) die typischen alterserscheinungen, was solls. wichtig ist, dass müke keine schmerzen hat und sich nach wievor über das leben freut
    lg birgit
  • Rudi Zebisch 14. Oktober 2009, 10:46

    wir werden alle nicht jünger, ich finde sie sieht doch noch topfit aus.
    die augen sind noch richtig wachsam.
    das portrait finde ich richtig klasse, die schärfe hast du perfekt gesetzt !
    vlg rudi
  • Andreas M. M. 13. Oktober 2009, 18:35

    Alter ist immer relativ:-) Süß sieht sie aus.
  • J-La 13. Oktober 2009, 11:14

    Ein tolles Portrait einer sehr schönen Hundedame, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Bernd Kohlrusch 12. Oktober 2009, 21:53

    Schön zu lesen dass es deinem Mädchen gut geht,Sigried
    ein schönes Portrait von ihr,hoffe ihr habt noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander !

    LG,Bernd
  • Andreas Beier Fotografie 12. Oktober 2009, 21:00

    Einfach gut!