Zurück zur Liste
mudam III - hang 'em higher

mudam III - hang 'em higher

2.680 6

ubar


kostenloses Benutzerkonto

mudam III - hang 'em higher

mudam I
mudam I
ubar

mudam II
mudam II
ubar

Kommentare 6

  • Reinhard Stomp 28. Juni 2013, 9:34

    WOW, das nenne ich eine geile Aufnahme-perfekte Geometrie, genialer Schnitt mit den Eckenläufern. Kontrast und Licht vom Feinsten.
    Großes Kino!!!
    VG Reinhard
  • Andreas - Andy 11. Juni 2013, 10:52

    Symmetrie in Perfektion.
    Kompliment.

    Gruß Andy
  • Wehlack Gerd 1. Juni 2013, 0:26

    Das Foto mit einer perfekten Symmetrie, sehr vielen
    interessanten Details, begeistert mich. Die Verstrebungen unter den Glasfenstern, die schönen Figuren und die Weite hinter dem Seitenfenster, es gibt vieles zu entdecken.
    Ein architektonisch bemerkenswertes Gebäude,
    das Du im Ausschnitt perfekt abgelichtet hast.
    Gruß Gerd
  • EB153 31. Mai 2013, 16:46

    Tolle Symmetrie
  • Alfi54 30. Mai 2013, 22:17

    das nenne ich eine gelungene Sache ... Du hast nämlich auf den Turm draussen aufgepasst ... er steht mittig im Längsfenster ... so soll es sein ... ich habe das Bild so leider nicht hinbekommen ... habe ich aber erst am Computer gemerkt ... :-(( ... LG Alf
  • Ellen-OW 30. Mai 2013, 22:16

    Großartige Architektur und Aufnahme davon, aber makaber mit diesen hängenden Figuren. Aber klasse.
    LG Ellen