1.325 9

Hiacynta Jelen


kostenloses Benutzerkonto, der nähe von Darmstadt

[MUC] Subway III

Also ich weiß nicht so recht wie ich das Bild finden soll, was meint ihr?

__________________________________________________________

http://www.creativephotodesign.de
__________________________________________________________

Kommentare 9

  • Peter Hildebrand. 1. Dezember 2006, 8:23

    meinen Geschmack trifft's absolut, die Perspektive ist genial und wird durch die Drehung nur noch verstärkt. Das einzige wo mein Auge auf dem Weg in die Tiefe des Bildes hängenbleibt ist der schwarze Kasten links in der Mitte. Der ist gestalterisch noch übrig. Ansonsten top!
    lG, Peter
  • Thomas Rieger. 4. November 2006, 7:30

    Perspektive ist klasse, und der Effekt mit der Bahn ist dir gut gelungen, auch eine tolle Farbenpracht in den Tunnel!!

    Grüße Tom
  • Uwe Logemann 3. November 2006, 22:28

    *Absolut* perfekt wäre es, wenn der Fluchtpunkt (=Tunnel) im goldenen Schnitt verlaufen würde ;-)
    Aber auch so - das ist wirklich klasse. Doppelplusgut ;-)
    Gruß, Uwe
  • Der Zacki 3. November 2006, 21:14

    ich finds obergeil.
  • Markus Jerko 3. November 2006, 20:23

    ich find den unteren teil sehr fein, mit den regenbogenfarben, und auch von der linienführung!
    deswegen würd ichs so schneiden dass du nur ca. die untere hälfte / drittel vom bild nimmst!

    ciao markus
    http://www.mworx.at
  • Hiacynta Jelen 3. November 2006, 20:22

    @all
    Ich dachte die Perspektive wäre in Kombination mit den Farben zu Krank :-)
  • Jochen Blum 3. November 2006, 20:17

    ob es gut oder schlecht ist lässt sich ja objektiv nicht wirklich beurteilen...

    ... aber gefallen tut´s mir sehr gut. den aufbau mit den linien und dem "schwarzen loch" als fluchtpunkt finde ich gelungen, und die farben mag ich auch. einzig den rest der anzeigetafel (?) bräuchte ich nicht unbedingt

    grüssle

    edit...
  • Christian Ringer 3. November 2006, 20:09

    ...mir gefällt´s auf jeden Fall.
    LG, Christian
  • Andreas Hostettler 3. November 2006, 20:01

    Ob «gut» oder «schlecht» ist immer so eine Sache. Auf jeden Fall ist es eine interessante Perspektive.