1.281 6

Maria Lemmih


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Der Kobbe 19. Februar 2008, 17:27

    also ich hab hier 'n 21 Zöller... aber mit ner Augenfreundlichen Auflösung von tausendzweihundertirgendwas mal 7hundertachtnsechzsch.. ;o)) jede höhere Auflösung lässt mich mit zusammengekniffenen Glotzn vorm Moni schielen.. |o/

    entweder hast du Adleraugen, Maria, oder n Beamer mit ner Dreimeterwand.. ;o)
  • Maria Lemmih 18. Februar 2008, 12:02

    ich glaube ihr habt sehr kleine Bildschirme^^, bei mir ist das Bild gleich in voller Größe zu sehen, ohne scrollen :)
  • iwant2c 17. Februar 2008, 14:53

    sehr klasse!
  • Der Kobbe 17. Februar 2008, 13:35

    starker Typ, starke Pose, starkes Bild..

    ich dachte auch erst, ui, da is jede Menge Weiß oben..

    aber das is nach langem überlegen das Problem der Interent-Bildschirm Darstellung, bei "normaler" Auflösung muss man skrollen um das Bild überblicken zu können, wenn man's dann als ganzes betrachten kann, wirkt es direkt viel besser, es braucht aber eine gewisse Größe um zu wirken, also so in Meter mal Meter oder so kommts bestimmt hammer!.. :o)
  • Ronald METEORA 17. Februar 2008, 4:26

    mmhh ja.. hät evt ein anderer Beschnitt gekonnt... aber warum nicht.. tolle Männerbrust ;-)
    lg Ron
  • Helmut Fischer Deutschland 16. Februar 2008, 19:56

    starke aufnahme, nur für meinen geschmack etwas viel weiss im oberen bereich.