Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Lemmih


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:867332]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer 1,3 mp Handycam und der Begeisterung Dinge und Augenblicke jederzeit festhalten zu können und andere daran teilhaben zu lassen, was man gesehen hat, aus welchem Blickwinkel, bzw aus welcher Perspektive, die Bilder die ich inzwischen mache sind hauptsächlich mit einer einfach Casio (5mp)Jetzt arbeite ich hauptsächlich mit einer Canon D30



Kommentare 51

  • Micha Luhn 7. Februar 2010, 23:09

    Ich klicke gerade so durch die Greifswalder Fotografen und... hallo, da sehe ich hier doch ein paar großartige Bilder.
    Bin auf Neues gespannt.

    LG Micha
  • allmächd 20. Juni 2009, 19:19

    bin gerade über deine bilder gestolpert und sehr, sehr froh darüber.....

    die besten bilder die ich in meinem leben zu sehen bekommen habe!!!!
    ALLE
    JEDES EINZELNE

    die bearbeitungen sind alle erste sahne und es ich kann nur sehr großen respekt aussprechen und wenn ich ehrlich bin auch mit einem neidischen blick auf deine bilder schauen!

    gruß allmächd
  • Huskita 15. Juni 2009, 11:47

    Hi,

    lass Dir ma nen Gruß da.
    Deine Bilder gefallen mir echt gut, weiter so!

    Gruß Tobi
  • low neyder 5. Januar 2009, 10:39

    ich lasse mal nen vorsichtigen neujahrsgruss hier in der hoffnung, dass es dir gutgeht und man sich keine sorgen um dich machen muss.

    drücker!
  • Volker Ollesch 23. Dezember 2008, 19:57

    Ä TÄNNSCHEN PLEASE......

    **********************@******************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    **************@@@@@@@************
    ************@@@@@@@@@*********
    ****************@@@@@@*************
    *************@@@@@@@@************
    ***********@@@@@@@@@@*********
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ************@@@@@@@@@**********
    **********@@@@@@@@@@@*******
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ******@@@@@@@@@@@@@@****
    ****@@@@@@@@@@@@@@@@**
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Volker
  • StAtIng 3. September 2008, 19:26

    Hallo Maria,

    möchte ja nur ungern nörgeln (da gibt es bei Deinen Fotos eh nie einen Grund zu) doch wann gibt es denn mal was neues ?

    Hoffe es geht Dir gut.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Cantarella 6. August 2008, 11:43

    Hallo, grüß dich... Ich habe deine Bilder und deine Anzeige zuerst über die Homepage der Uni Greifswald (auf dem Schwarzen Brett), dann hier entdeckt.
    Wollte einfach nur mitteilen, dass ich deine Fotos ganz fantastisch finde:)
    Ich denke als Model würde ich keine gute Figur machen, aber gibst du vielleicht Foto Kurse (Preis) oder bist vielleicht an Gedanken- oder an einem Erfahrungsaustausch interessiert?
    Gruß Cantarella
  • nanaspanda alias Melanie Haas 4. Juni 2008, 22:04

    N'abend...

    bin soeben über neue Bilder auf Deine Seite gekommen
    und habe sofort auf orange gesetzt :-)
    Sind super Deine Bilder..super anders, super interessant und auch teilweise super aussergewöhnlich.
    Find ich toll.
    VG Mel
  • Stephanie Stubbe 25. Mai 2008, 15:46

    Also ich bin echt beeindruckt!!! Wirklich schöne Bilder, die du da gemacht hast.
    Ich würde mich am liebsten ins Auto setzen und zu dir kommen, um mir Tipps und Ratschläge abzuholen oder dir mal bei deinem Hobby über die Schulter zu schauen ;-)
    Bin nämlich wirklich noch am Anfang der Fotografie...
    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Herr Unbekannt 27. April 2008, 16:50

    Schließe mich dem an. Eine schöne Seite die ich dank Neon entdeckt habe. Jetzt weiß ich wenigstens wozu dieses Forum gut ist ;-)
    Grüße, Rico.
  • Martin Köppl 22. April 2008, 9:51

    liebe maria,

    beeindruckend! du hast hier eine herrliche auswahl an bildern, die geschichten erzählen und welchen, deren
    idee ich neidisch bewundere. großes kino und inspiration für eigene ideen. gratulation. freu mich sehr auf mehr.

    liebe grüße - martin
  • KooKoo 20. Februar 2008, 8:13

    Hallo Maria,
    danke Dir sehr für Deine Beantwortung meiner Frage! Ist dennoch ein Böhmisches Dorf für mich, da ich keinen Dunst von Ebenen ect. habe. Aber Deine Arbeit macht neugierig sich damit zu beschäftigen, mal sehen.
    LG Conny
  • bensbub 18. Februar 2008, 15:05

    wow so viele interessante fotos, die werd ich mir alle mal in ruhe anschauen, wenn ich mehr zeit habe.
  • duc50 11. Januar 2008, 16:08

    Liebes HAllo
    Habe mir in Ruhe Deine Fotos angesehen
    Sehr schöne Aufnahmen Kompliment
    LG Kurt
    www.muellerkurt.at
  • Der Kobbe 20. November 2007, 17:29

    *pah!* ..jetz bin ich schon soo oft bei dir und deinen Bildern gewesen und muss feststellen, dass ich h i e r ja noch gar nix geschrieben hab.. :o)

    um es auch mal öffentlich zu machen:

    ich weiß heute, dass es eine gute Entscheidung war dich vor Uuuuuurzeiten mal auf Orange zu setzen.. :o)

    ...und noch immer mag ich Bilder (wie die deinen) mit Idee und/oder Seele mehr als das technisch einwandfreie Hochglanzwerk ohne Inhalt..

    ..hab grad beim kurzen "Durchblättern" mit Erschrecken festgestellt, dass ich so einige Bilder von dir irgendwie wohl verpasst hab... :o(

    ..naja..

    ..so hast DU wenigstens Glück gehabt und bist von meinen Kommentz verschont geblieben.. ;o)))

    ich glaub ich muss da noch mal bei.. *g*

    so.. das wolltsch mal loswern..

    Liebe Grüße.. ich.
  • 18 1
  • 253 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse