Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

866 10

Sofia Lorenzo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mr. & Mrs. Cool

scan from negative
****
im Original ist es scharf und die Qualität ist viel besser. Ich denke, da es vom Negativ gescannt wurde und die pixel für Upload reduziert wurden, sieht es jetzt so aus :-(( Hätte jemand ein Tipp wie man in dem Fall die Qualität verbessern könnte?

Kommentare 10

  • Sofia Lorenzo 4. November 2007, 13:08

    @Reinhard: ja, sie sind glücklich. Das Bild wollte ja nur ich so haben :-))
  • Fräulein C. 28. Juli 2006, 9:24

    Ich finde das mal ein etwas anderes Hochzeitsfoto... mir gefällts, hätte oben vielelicht noch ein bischen mehr abgeschnitten..
  • Sofia Lorenzo 23. Juli 2006, 16:32

    @ Swetoslaw: Ich habe es nicht selbst gescannt, es wurde im Labor gemacht, deswegen ärgere ich mich über die Qualität wie es gemacht wurde, weil bei der Bildentwicklung das Bild auf dem Papier richtig gute Qualität hat.
    Was das Brautpaar Betrifft, ich habe es extra so fotografiert. Es musste nicht nach "verliebt" oder "gerade geheiratet" aussehen. Es sollte genau so sein, wie es dargestellt ist, genau das macht dieses Bild aus, und nicht die anderen Sachen.
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 23. Juli 2006, 7:54

    Ja, Charto hat leider recht - das ganze bild schreit nach "Wir wollen nicht mehr" :) Wenn man brautpaar fotografiert muss immer eine verbindung zw. den beiden Hergestelt werden - umarmung, blickkontakt, händekontakt, führungslinien u.s.w. in diesen fall hätte ich einen "rückenkontakt" hergestellt. und brautpaare gucken meistens verliebt :)
    ach ja, die scannproblemme... Scannen von negativ ist schwer. man braucht 'ne gute scanner und viel erfarung. die unschärfe ist das kleinste problem - läßt sich in PS o.ä. leich korigieren. vile schlimmer ist das kleine dynamikunfang des scaners, was bei dir in großen schwarzen (stadt grüne) flächen sich äußert. Am besten du redest mit jemand der ein guter scanner und ahnung davon hat.
    lg sweti
  • Steve P. 18. Juli 2006, 20:21

    ich mag es so, wie es ist... und die Scan-Probleme habe ich auch *seufz*
    lg
    steve
  • Sofia Lorenzo 18. Juli 2006, 12:06

    @Was, Charito: doch doch, sie wollen immer noch! :-))
  • Charito Gil 18. Juli 2006, 6:58

    ich glaube die wollen nicht mehr !
    :)
  • Paul Laurel 18. Juli 2006, 3:10

    buen encuadre.
    espalda con espalda ya ??? :-)))
  • Sofia Lorenzo 17. Juli 2006, 23:49

    :-))
  • Susann K. 17. Juli 2006, 23:43

    hm.......nein ich habe keine aber er schaut wie mein Steuerberater............
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz