Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
802 17

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

[movin' up]

bei der Hand bin ich noch etwas unzufrieden.....
ansonsten wie immer mit der besten Nele A.
:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
als kleine Randwerbung ^_^

[rain like tears]
[rain like tears]
... Neleo ...

Kommentare 17

  • Anna Sophie Schering 1. Oktober 2004, 11:45

    Geil!!
    L.G.Anna
  • J e N s 30. September 2004, 21:04

    wow, ein Hammer Foto, haste jut jemacht
  • Rene Mattner 30. September 2004, 11:15

    herrliche Dynamik und dann noch die Hand über dem Rahmen... Einfach leonistisch.
  • Move Lachine 29. September 2004, 22:31

    krass dynamisch.

    echt spannend.

    hand nicht gut da unten. haare ok da oben.

    cool.
  • Michael Hilti 29. September 2004, 18:25

    nö, nicht mehr kontrast. fein so... passt ins hell auslaufende, wie eine erinnerung, die bereits langsam am verblassen ist... wandel der zeit, unaufhaltsam. die perspektive wieder sehr gut :-) nicht so mein ding ist die hand ausserhalb des rahmens, aber das ist wohl def. geschmackssache...

    take care m. :-)
  • Adrian C. Nitu 29. September 2004, 17:09

    Schön, aber mehr Kontrast!
  • Nico Ackermeier 29. September 2004, 17:00

    ich finde das ausbrechen des motives aus dem rahmen eigentlich ziemlich gut...bin ja aber öfters anderer meinung als viele hier ;)

    was mir auch nicht gefällt, ist der mund mit den haaren...
    leider...sonst ist das foto genial
  • Mari T. 29. September 2004, 15:09

    Hi
    Also, die Hand, nunja. Die passt von den Proportionen her nicht wirklich. Dadurch wirkts auch irgendwie "aufgesetzt". ;o)

    Ansonsten nicht schlecht, das Bild.

    LG, mari
  • Radka Linkova 29. September 2004, 14:45

    Schön.
  • Radka Linkova 29. September 2004, 14:44

    Du hast super Fotos, aber diese ist besser farbig auch dein Modell hat auf farbiges Foto besseren Ausdruck. LG Radka
  • Andreas Steffan 29. September 2004, 14:31

    geil!

    Finger, nungut... fällt erst auf den zweiten Blick auf!

    LG, andy
  • Michael Wittig 29. September 2004, 14:28

    wow, das kommt richtig dynamisch! cool :)
    lg micha
  • Leo(nore) Geisen 29. September 2004, 14:24

    @all: danke!!!
    @Mike und Florian: Die Idee mit der Hand fand ich aus dem Grund nicht schlecht, weil es auch die diagonale unterstreicht... aber die ausarbeitung der Finger spricht mich noch nicht ganz an.....wirkt eben etwas ausgeschnitten ^_^

    Liebe Grüße
    Die Leo
  • Florian Schiller 29. September 2004, 14:22

    Verdammt gutes Bild, besonders die Hand find ich eigentlich ziehmlich gut, verleiht dem Bild was einzigartiges :)

    Grüße
    Florian
  • Borack 29. September 2004, 14:12

    ja.

    geil das.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz