Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mousse au Chocolat...?

Mousse au Chocolat...?

468 5

Marco Renz


Pro Mitglied, Gümligen

Mousse au Chocolat...?

Nein, nasser Wüstensand im Wadi Rum
Jordanien Oktober 2009

Kommentare 5

  • Jimmy E. Walker 7. November 2009, 12:14

    Schaut doch lecker aus, tolle Strukturen!!!
    LG Jimmy
  • Christine Matouschek 6. November 2009, 18:52

    Das ist spitze.
    Auch wenn es nicht gegessen
    werden kann, einladend schaut es doch aus.
    Gruß Matou
  • ulizeidler 4. November 2009, 20:50

    Den Unterschied merkste spätestens, wenns zwischen den Zähnen knirscht

    ;o))

    Hätte ein prima Rätsel gegeben!
  • Gerlind Arnold 4. November 2009, 20:12

    mmmmhhhh ich wollte grade sagen: "Sieht ja lecker aus."An nassen Wüstensand denkt man dabei wirklich nicht.
    Gruß Gerlind
  • sibon 4. November 2009, 18:32

    Sieht wirklich wie Schokoladenmuß aus! ;-)) Tolles Licht, das den Formen Plastizität verleiht. Deine Bild/aus)schnitt finde ich klasse!!!
    LG
    Sigi