793 15

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Mottentod

Gruß Günter

Kommentare 15

  • Margot Bäsler 19. Januar 2011, 23:09

    Ich tippe mal auf Fotos vom Freilichtmuseum in Hagen.
    ;-))
    Ich finde die Sütterlin-Schrift auf den Etiketten interessant - mühsam lese ich mich von einem Buchstaben zum nächsten.
    ---LG Margot---
  • Thomas Thomitzek 19. Januar 2011, 22:08

    Starkes Stillleben!
    LG Thomas
  • Rosenzweig Toni 19. Januar 2011, 21:12

    Die gute alte Zeit vortrefflich festgehalten.
    Bei der Schuhcreme gab es in den 50iger Jahren auch noch Nigrin.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Petra Mock 19. Januar 2011, 20:47

    ..... und ATA....... :-)
    Eine sehr interessante Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Lg Petra
  • Ellen-OW 19. Januar 2011, 16:58

    Schöne Aufnahme. Da fühlt man sich direkt in alte Zeiten zurückversetzt.
    LG Ellen
  • A Horse with no name 19. Januar 2011, 12:41

    ist das Apothekenpflichtig?
    sehr übersichtlich tiefengründliche
    Anordnung von Reinigungsmitteln fein detailliert

    ***mfg
  • Friedel Bee 19. Januar 2011, 10:13

    Eine klasse Aufnahme, wie eine kleine Zeitreise!
    Besonders gefällt mir das Produkt Henko von Henkel, extra zum einweichen! Und überhaupt, alles was Rang und Namen hat, z.B. diese weltberühmten Buchstaben ATA ! ;-)))

    VG, Friedel
  • Nobi H. aus E. 19. Januar 2011, 7:55

    Nette Sammlung hast du da.
    Gruß
    Nobi
  • Eric mit c 18. Januar 2011, 23:34

    Wo hast du denn diese Relikte ausgegraben... echt klasse diese alten Sachen nach all der Zeit mal wiederzusehen!

    LG
    Eric
  • NAVIGATOR 755 18. Januar 2011, 22:24

    Der gößte Teil der " Tante Emma" Collektion ist mir bekannt, und gleichzeitig eine Erinnerung an weniger gute Zeiten. Eine schöne Doku!
    NAVIGATOR 755
  • Jürgen Brochmann 18. Januar 2011, 22:07

    Da werden die Erinnerungen wieder wach.
    LG Jürgen
  • Heinz-C. W. 18. Januar 2011, 22:04

    Diese Sachen kenne ich zum größten Teil noch gut. Auch die Gewichtssteine sind mir bekannt. Bin eben schon was älter... Ich sage mir immer tröstend : "Du bist so jung wie Deine Zuversicht" (Dazu gibt es ein sehr beeindruckendes Gedicht von Albert Schweitzer)... VG. Heinz
  • † Ute K. 18. Januar 2011, 21:56

    Was für ein herrliches Sammelsurium.
    Der Traum einer jeden Hausfrau :-)
    lg, Ute
  • Dagmar Gernt 18. Januar 2011, 21:53

    Und ich kann mich noch gut an diese Erdaldosen erinnern. Ja ja, die gute(?) alte Zeit.
    Schön festgehalten.
    LG
  • WOLLE H 18. Januar 2011, 21:28

    Antuka Seife kenn ich. Habe noch eine originalverpackt.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 800