Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
746 9

Motorcross

D70 1/320 f/9 @46mm (KB)

Auf dem Gelände des MSV-Grevenbroich im Oktober 2005.
Staubige Angelegenheit!

Kommentare 9

  • Detlef Klahm 20. Dezember 2005, 4:55

    Fantastische Aufnahme!
  • Axel Wachholz 20. Oktober 2005, 18:16

    Super Aufnahme :


    Crossing
    Crossing
    Axel Wachholz
  • Stefan Sakendorf 18. Oktober 2005, 19:29

    @Heiko: Darum auch der Mitzieher.
  • Stefan Sakendorf 18. Oktober 2005, 15:15

    @Sven: Schön das es gefällt.
  • Sven Grundmann 18. Oktober 2005, 14:59

    schön festgehalten, schärfe und perspektive passen super.... nice work

    p.s: freu mich auch über Kritik und Tipps bzw. Anmerkungen..... ;)
    Gruß Sven
  • Stefan Sakendorf 18. Oktober 2005, 12:21

    @Dominik: Ja Du hast recht, habe mitziehen müssen, war wohl zu dicht dran. Aber irgendwie ist es nichts halbes und nichts ganzes, da der Wischeffekt durch die Verschlusszeit nicht alles verschwimmen läßt.
  • Dominik Ehrhardt 18. Oktober 2005, 11:28

    Klasse Aktion-Aufnahme. Der Hintergrund sieht so aus, als hättest Du die Kamera leicht mitgezogen. Der Fahrer ist gestochen scharf. Gefällt mir.

    Grüße, Dominik
  • Stefan Sakendorf 18. Oktober 2005, 9:17

    @Michael: Da hast Du aber genau hingeschaut. Stimmt, die Flecken hätte ich noch wegstempeln können. Hab mittlerweile so einige fiese Flecken auf dem Sensor, kein Wunder bei solchen Einsatzorten. Aber Polfilter war nicht erforderlich, denn das Herbstwetter momentan hat so toll blaue Himmel.
  • michamachtfotos.de 17. Oktober 2005, 22:36

    Hallo Stefan

    Feine Aufnahme mit schönem blauen Herbsthimmel und satten Farben.
    Hast Du einen Polfilter verwendet ?
    Wehrmutstropfen ist vielleicht der Sensorstaub auf der rechten oberen Bildecke.

    Gruß
    Michael