Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
875 9

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Moselschleife

bei Trittenheim
aus 6 Einzelbildern, PS

Kommentare 9

  • Heiner Bach 8. April 2005, 16:37

    Ich sehe, das mit Quelle und Meer ist ne Ente, in Wahrheit fliesst die Mosel im Kreis ;-)
    Gruss, Heiner
  • A. Simon 29. September 2004, 6:14

    Klasse !!!
    vg Anne
  • Thomas Geng 23. September 2004, 19:43

    Schön. war ca. 1980 dort, habe damals nur ein 28 mm Objektiv gehabt und nicht alles auf den Film bringen können. Mit den heutigen "digitalen mitteln" kein Problem
  • Klaus Basler 22. September 2004, 20:31

    @Uwe
    ich hatte geplant ein Panorama dort zu machen, hatte auch das Stativ dabei, aber ich habe keine geeignete Stelle gefunden es aufzustellen, für die Fotos bin ich auf eine Leitplanke geklettert und habe mich an einem Verkehrsschild abgestützt, dann freihand, anders ging es nicht.
    Gruss Klaus
  • Uwe Karmann 22. September 2004, 17:41

    Hallo Klaus,

    tolles Panorama. Genau die Moselschleife meinte ich, als wir uns darüber unterhielten. Ist das wirklich aus den Bildern ohne Stativ entstanden?

    Gruß
    uK
  • Hartwig U. Marion Falk 21. September 2004, 6:33

    Wow, wirklich sehr schön dieser "Rundumblick".
    Eine ganz hrevorragende Panoramaaufnahme mit herrlichen Farben.
    LG Hartwig & Marion
  • Frank Mühlberg 21. September 2004, 1:02

    Sehr gut geworden, kann man nicht anders sagen !
    Frank
  • Bilderfänger 20. September 2004, 23:05

    Wow, hervorragend!
    Tolle Farben und herrliches Licht
    einer Landschaft, die man besser
    wohl kaum darstellen kann!
    LG Harry
  • Bernhard Bachmann 20. September 2004, 23:03

    Hallo Klaus,
    das ist ein wirklich gelunges Panoramabild. Gefällt
    mir ganz gut.