A. Simon


kostenloses Benutzerkonto, Velbert
[fc-user:31265]

Über mich

Wer nur zurueckschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt.

(Konfuzius)
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
Fotografie ist für mich Freude an der Welt , die Wahrnehmung und der Ausdruck meiner Sicht der Wirklichkeit, die immer in Veränderung ist.
Für mich ist Fotografie auch oft Meditation.
Mein Mann braucht manchmal viel Geduld, wenn wir spazieren gehen :-).

Uber Tipps zur Verbesserung oder Verbessung freue ich mich wirklich sehr.

In der FC habe ich sehr nette Leute kennengelernt. Besonders schön ist es mit dem FC Stammtisch Velbert-Kaiserswerth. Nette Kontakte, gemeinsame Abende mit vielen Anregungen in angenehmer Atmosphäre und schöne Ausflüge. Wir freuen uns über jeden der/die uns kennenenlernen und an unseren Aktivitäten teilhaben möchte.
Vielen Dank an KnipsNix und Harry C. .

Kamera :Canon EOS 20 D + Wasserwaage

Objektive:
Canon EFS 18-55mm
Canon EF 3,5-4,5 / 70-210 USM
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM
Canon EF 1.8 50 mm
Sigma 150mm Makro
Tokina Objektiv AT-X Pro 12-24mm

Stativ: Velbon

Kommentare 10

  • wolly-boy 9. Februar 2019, 14:24

    Hallo, ich wohne in Tönisheide. Wo trifft sich immer Euer Stammtisch?
    Viele Grüße, Wolfgang (wolly-boy)
  • Dieter Basse 8. April 2008, 19:58

    Danke Dir! Wenn man Deine Fotos sieht, findet man den Eindruck, den Dein Avatar vermittelt, bestätigt: Viel Herz, viel Freude, viel Kreativität...

    Weietrhin frohes Schaffen!

    Dieter
  • Charlie Rivel 19. Juli 2005, 15:21

    Tolle Bilder !! .... LG Charlie :-)
  • M ARGIE 17. Januar 2005, 8:46

    Liebe Anne,

    hab`mich gefreut, dass du wieder mal vorbei geschaut hast und nun spaziere ich durch deine private HP.

    Liebe Grüßle
    v.Margie
    [Frost 6] Eis-Beeren
    [Frost 6] Eis-Beeren
    M ARGIE


  • Jürgen Bartels 16. Oktober 2004, 20:08

    Hallo Anne,
    schön, dass du mich hier entdeckt hast! Hab mich sehr über deine Anmerkung gefreut!
    Deine Fotos sind sehr schön! Du hast ein gutes Auge für Motive. Freue mich auf weitere Werke von dir!
    LG Jürgen
  • Henning Günther 28. Juli 2004, 10:17


    Hallo Anne !
    Freut mich wirklich das mein Bild ein Higlight für dich
    ist :-) Besser Higlight als Galerie ;-)

    LG, Henning

  • M ARGIE 19. Juli 2004, 7:06

    Hallo Anne,

    welcome bei der FC und viel Spaß und Freude beim Fotografieren und beim Austausch mit den FC`lern. ;-)
    Dankeschön für deine liebe Anmerkung, Anne, habe mich sehr gefreut darüber.

    Sei ganz lieb gegrüßt v.Margie und diesem kleinen Freund hier unten ;-)
    Inmitten des weißen Sonnenhutes
    Inmitten des weißen Sonnenhutes
    M ARGIE

  • Manfred Heiner Müller 5. Juli 2004, 20:04

    Hallo Anne,
    ich danke Dir recht herzlich zu Deiner Anmerkung meiner Rose. Deine Bilder sind Super da brauch ich schon noch etwas Erfahrung um diese Qualität zu erreichen.
    Wir bleiben in Verbindung.
    Gruss aus dem Frankenland.
    Manni
  • Available Light 5. Juli 2004, 11:22

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier !!
    LG, Jürgen.
  • Heinz Seelbach 4. Juli 2004, 12:32

    Hey, hier steht ja noch gar nichts!! Dann wird's aber Zeit! Willkommen in der FC! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Wolkenbild, dadurch bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Hab grade mal ganz flüchtig (wenig Zeit :-( )Deine Bider durchgeschaut, schöne Ideen hast Du, werde Dich im Auge behalten!
    LG Heinz
  • 9 7
  • 155 327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse