Stropp


Premium (World), Bonn

morning has broken

Für alle, die sich Tag für Tag neuen Anforderungen stellen -
auch wenn sie sich davor fürchten ...

Para todos los que día a día luchan por seguir adelante aunque les cueste mucho ...

Pour tous ceux qui luttent jour après jour pour subir des nouvelles exigences ...

Kommentare 18

  • melkart (pepe jaime) 16. Oktober 2013, 18:51

    Precioso contraluz al atardecer. Felicidades
  • Susana Miguel 30. September 2013, 14:43

    Toller Morgen...

    ....und nicht ganz so weitläufig, aber doch in solch schönen Rottönen habe ich heute morgen auch gesehen, als ich aus dem Schwimmbad kam.

    Es lohnt sich halt, mal in die Höhe und in die Ferne zu gucken, da gibt es oft viel Schönes zu sehen.

    Dir eine ganze Woche voller solcher "mornings" !

    Kuss,
    Sue
  • Norbert Hupperich 29. August 2013, 19:56

    Der Himmel glüht....
    Eine sehr schöne Stimmung, die Du da eingefangen hast.
    Wurde bestimmt ein schöner Tag....
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • HP. 21. August 2013, 16:52

    wunderbar
    schönen Mittwoch
    lg. herbert
  • ernesto haddad 15. August 2013, 19:52

    bellisima toma, muy animosa ! un abrazo
  • Agelos Kardamilas 15. August 2013, 17:42

    ....into NICE parts
  • S.y.n. 13. August 2013, 9:49

    Liebe Ana,
    Dein Bild schenkt bei diesem Anblick,
    bestimmt allen Menschen neue Kraft,
    die sich vor einem neuen Tag fürchten.
    Das Wort "Fürchten" ist schon fürchterlich genug,
    aber viele Menschen leiden unter einer gewissen Furcht,
    die sie nicht bewältigen können,
    egal auch aus welchen Gründen auch immer.
    Mit den rosa gefärbten Wolken, die die Abendsonne eingefärbt hat, erscheint doch der Himmel wie eine gute Laune - Sichtweise -
    um freier und tiefer atmen zu können,
    durchatmen um die Furcht loszuwerden.
    Solche Bilder können heilen, man sollte sie öfters betrachten, festhalten via Kamera,
    im Kopf und in der Seele.

    Herzliche Grüße an Dich
    Roswitha
  • María de la Rosa 13. August 2013, 8:57

    Me uno a tu animo para esos compañeros que dia a dia nos deleitan con hermosas fotos cuando su animo a veces decae por enfermedad u otros motivos.
    ¡¡¡adelante!!!!


    Mari@
  • Fred Welke 13. August 2013, 8:48

    Der relativ kleine Landstrich gibt dem Bild seine volle Geltung. Herrrlich. lg Fred
  • Doris H 13. August 2013, 7:02

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

    Mark Twain

    oder auch nutze den Tag ...Carpe Diem...das fällt mir ganz spontan dazu ein, auch wenn es wahrlich nicht leicht umzusetzen ist. und dieses Lied liebe ich schon seit Jahrzehnten und solch ein erhebender Anblick erleichtet das in den Tag kommen doch ungemein.

    LG Doris

  • dune01 13. August 2013, 2:34

    Me guardo el amanecer y la parte de la dedicatoria que me pueda corresponder.
    un beso
  • Rita 10 12. August 2013, 22:51

    Ein großartiges Naturschauspiel das du festgehalten hast,
    mit wunderbaren Farben.
    LG Rita
  • Marguerite L. 12. August 2013, 21:58

    Wundervolle Stimmung
    http://youtu.be/kKoRp05L95c
    eins meiner Lieblingslieder
    GrüessliM
  • Léo9 12. August 2013, 21:54

    un ciel comme je les aime++++++++++
  • Montse T.S. 12. August 2013, 21:00

    Me siento identificada con tu dedicatoria y me guardo este maravilloso amanecer !!! gracias querida amiga . Besos

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten