3.484 10

Tomas61


kostenloses Benutzerkonto, Oberlausitz

Moritzburg

Hier als Pano...

Jagdschloss
Jagdschloss
Tomas61

Kommentare 10

  • Michael Krüger MK 13. Februar 2013, 8:19

    Mir persönlich gefällt diese Version besser wie das Pano
    Gruß Micha
  • FMW51 11. Februar 2013, 20:15

    Von dieser Aufnahme war ich sofort beeindruckt, da Du - völlig anders als üblich - bei der Bildgestaltung das Schloss in das obere Drittel verbannt und dem zugefrorenen Schlossteich allein den Vorder- und Mittelgrund überlassen hast. Die HDR Bearbeitung des Schlosses holt es wieder etwas ins Zentrum zurück, lässt dem Betrachter aber immer wieder die Möglichkeit, es nach hinten rutschen zu lassen und die weite Teichfläche auf sich wirken zu lassen. Also, eine sehr geschickte Arbeit, die ich so noch nicht gesehen habe, die mir gefällt und mich wohl zu einigen Versuchen anregen wird. Liebe Grüße von Frank-Michael
  • Gaby Harig 11. Februar 2013, 17:11

    K*L*A*S*S*E**** toller Blick auf das wunderschöne Schloss lg gaby
  • Frank Bayer LEV 11. Februar 2013, 0:48

    Wow, das ist echt cool. Ich hab´s direkt mal gegoogelt, weil ich es (Schande über mein Haupt) nicht kannte. Bei Google-Bildersuche habe ich nicht eins gefunden, was mir so gut gefiel, wie das hier. Echt klasse.

    LG Frank
  • Ines R 10. Februar 2013, 20:56

    beeindruckend schön !!!
    auch die Farben sind wunderbar :-))
    lg Ines
  • Mrs. Tamron 10. Februar 2013, 19:17

    immer wieder ein herrlicher Anblick und deine Bea macht es noch sehenswerter, einen schönen Restsonntag, v.g. Jutta
  • Chaito Bahamonde 10. Februar 2013, 18:49

    bella
  • gabi44 10. Februar 2013, 13:27

    Gefällt mir seehr !! Gut herausgearbeitet und wunderbar
    - im bildnerischem Sinne - bearbeitet. Klasse !!!!
    lg gabi 44
  • Joew 10. Februar 2013, 9:54

    Schöner Winterblick auf ein schönes Schloss. VG Joe