Morgentoilette in Varanasi

Morgentoilette in Varanasi

13.588 9

Viola C. Petz


Premium (Complete), München

Morgentoilette in Varanasi

Startseite FC am 21.11.2016, 20.00 - 21.00 Uhr

Kommentare 9

  • Ebi Fotofix 8. Januar 2017, 16:50

    starkes Bild, klasse die Szene!
    LG Ebi
  • Holger X. 5. Januar 2017, 7:55

    Oh, da warst Du auch schon mal ? Ist bei mir schon arg lange her - 1980 ( leider ! )
    Das ist vermutlich einer von diesen (oftmals nackten) Sadhus ...
    L. G. - Holger
  • Monika Reh 21. November 2016, 20:48

    Indien ist eine Reise wert und viele solcher tollen Fotos. LG Monika
  • klaraj 3. Juni 2016, 22:27

    gut!
  • Nelia J. 30. April 2016, 17:53

    Kann verstehen, dass du das auf deinem Profil zeigst,
    eine ganz tolle Aufnahme in so wundervollen, warmen Farben.
    Ich werde nicht müde, dein Bild zu betrachten und all die kleinen Dinge
    darauf zu finden.
    Ganz toll!
    LG Nelia
  • picture-insider 6. April 2016, 9:03

    Eine ganz klasse Aufnahme.
    LG Loisl
  • Elke Ta-Ro 3. März 2016, 13:11

    Hammer Foto, super gesehen, die Farben, die Bildkomposition einfach klasse.
    Faszinierendes Foto...
    Gruß Elke
  • Viola C. Petz 25. Februar 2016, 13:24

    Der Mann steht, vollkommen mit Asche eingerieben, vor seinem "Badezimmer", der Sonnenaufgang macht aus seiner Bretterbude einen glänzenden Palast!
    Das Ganze liegt ca. 10 m über dem Ganges in Varanasi, Indien
  • Lachemo 25. Februar 2016, 12:16

    Ein Bild voller Rätsel aus dem ich auch nach 5 Minuten nicht richtig schlau werde.
    Die Hautfarbe der Frau - oder doch Mann? Was ist das für ein Wand rechts - von einem Haus? Links das rote Tuch - mmmmh - keine Ahnung? Links oben könnte Brennholz liegen und ein Boot. Auf jeden Fall gefällt mir die Aufteilung/Gestaltung des Bildes super gut.
    HG
    Thomas