Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.337 15

Rolf Jenzer


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

Morgenstimmung

Reisiswil BE

Kommentare 15

  • Rosa Phil-Li 27. August 2007, 0:01

    ..tolle stimmung...
    lg rosa
  • Maria Kempe 22. Januar 2006, 1:15

    Weißt du, was deinem Foto fehlt? Einige Elfen und Zwerge. Sonst finde ich es einfach bezaubernd.
    LG Maria
  • Vital Fee 25. Dezember 2005, 17:46

    wald zum kuscheln.. so soll er sein und ewig bleiben.
  • Robbe E. 23. August 2005, 12:38

    sieht echt genial aus :)
  • Ute L. 2. Juni 2005, 22:30

    So schöne Fotos kann man also machen, wenn man früh aufsteht und in den Wald geht!
    Klasse.
    Gruß
    Ute
  • Pentaxianer 27. Mai 2005, 21:41

    Ja, das ist Morgenstimmung, wie ich sie mir vorstelle! Tolles Motiv und schöne Lichtverhältnisse.
  • Malou Vogt 22. März 2005, 23:58

    Oooch, ist das ein schönes bild!!!
    Da wird in mir gleich das pilz-such-fieber ausgelöst!!!
    Ich würd wetten,da gibts jede menge pilze. Freu mich schon jetzt auf die saison!
    Genau diese wälder braucht es! Wild und dicht....
    Lg malou
  • Jana Höwelmeyer 19. März 2005, 12:10

    Hallo Rolf!
    Ich kann mich nur anschließen:
    Das Bild ist toll! Es sieht aus, wie gemalt und das finde ich für Waldbilder immer sehr positiv!!!
    LG Jana
  • Brigitte Deval 15. März 2005, 21:02

    Solche Waelder, wo natuerlich alles wachsen darf, sieht man nicht sehr haeufig.
    Durch den Lichteinfall ist der Eindruck gleich etwas geheimnisvoll, und die begrenzenden, dickeren Baeume geben diesem Bild auch etwas Buehnenhaftes. Waere ein herrlicher Platz, fuer den 'Sommernachtstraum'
    Sehr schoenes, reiches Bild.
    Ciao,
    Brigitte
  • Stephan Kriwet 14. März 2005, 19:42

    schön licht, das Licht...
    Gruß Stephan
  • Gerd Miller 13. März 2005, 22:02

    Sehr schön ... ich mache das auch gerne so, dass ich ein Waldbild links und rechts durch kräftige oder dunkle Bäume begrenzen lasse.

    Gruss Gerd
  • Michael Rosch 13. März 2005, 14:12

    Schöne Lichtstimmung.
    LG Michael
  • Ursina Künti 13. März 2005, 12:20

    Natur Pur! Schön und urtümlich.
    LG Sina
  • Markus Fotografie 13. März 2005, 11:22

    sieht wirklich gut aus und hat ein guten Lichteinfall.

    LG Heike
  • Michael_Lindner 13. März 2005, 11:17

    schöner Bildaufbau und der Lichteinfall sieht klasse aus.

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz