Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jana Höwelmeyer


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:555439]

Über mich

Hallo liebe FCler!
Ich bin Jana, mittlerweile jetzt auch endlich auf meinem Profil 16 Jahre und nicht mehr 13 Jahre alt und komme aus Ibbenbüren.
Fotografieren ist für mich neben Musik und Tanz eines der Dinge, die das Leben schön machen. Das Betrachten von Dingen aus verschiedenen Perspektiven hat mir einfach schon immer Spaß gemacht und seitdem mein Vater mir seine alte Kamera überlassen hat (Sony DSC-S75) kann ich diese Eindrücke auch festhalten. Leider bin ich technisch nicht besonders bewandert, so dass ich oft einfach nur draufhalte, manchmal werden die Fotos dann manchmal sogar gar nicht so schlecht, manchmal allerdings schon. Aus diesem Grund habe ich immer ein geputztes Öhrchen für Kritik und vor allem für heiße Tipps! ;-)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen allzeit gutes Licht für noch bessere Fotos!
Jana

- Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates) -

Kommentare 28

  • Flopic 2. Mai 2008, 16:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    und viele Grüße nach Ibbenbüren, auch wenn ich nicht weiss wo das is...
    Gruß, Flo
  • möhrchen857 22. März 2008, 20:16

    Hallo Jana,
    vielen dank für deine nette Anmerkung. Uli und Andrea, liebe Bergfreunde von uns, leben in Lindau. Sie erzählen uns von Sonnenuntergängen, da kann man nur neidisch werden.
    Solche Sonnenuntergänge sieht man nicht nur an Seen, sondern auch im Gebirge - und da sehen wir sie regelmäßig.

    Liebe Grüße Walter
  • Sven Terhaer 19. März 2008, 21:51

    Hei, Danke für deine nette Anmerkung..Lieben Gruß Sven (Dr. Faust)
  • Andy CHanieR 28. Oktober 2005, 18:08

    Liebe Jana,

    Du machst gerade das richtige. Musik und Foto macht glücklich für's ganze Leben.
    Ich wünsche Dir viel Freude, nette Zuhörer und gutes Licht.
    Grüsse
    Andy.
  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 11:58

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Tim Reiche 22. August 2005, 22:01

    hi und danke für das kommentar zu meinen bild

    Dänemark
    Dänemark
    Tim Reiche
  • Daggy Duck 15. August 2005, 21:55

    Schöne Bilder hast du.
    Mach mehr, wir warten drauf.
    Daggy
  • Helga Broel 7. August 2005, 17:06

    Hi Jana,
    genau am 17.03.2005 um 13,35 Uhr habe ich das Foto gemacht. Danke für deine Anmerkung und viel Spaß in der fc.
    Gruß Helga
  • Florian Kurfiss 4. August 2005, 20:13

    hallo
    vielend ank für deine anmerkung, das mit den bäumen, ich glaub des sin auch pinien, sehen einzelnd stehend mit rindviechern di die unterseite anknabbern halt etwas anders aus als man die normalerweise kennt

    LM
  • Kathrin Platten 1. August 2005, 18:03

    Hallo Jana,
    ich denke ich kann Dir die Bank hiermit ein bischen näher bringen. Danke für Deine Anmerkung zu:
    "Die Zeit ist reif"
    "Die Zeit ist reif"
    Kathrin Platten
  • Michael Zirkler 29. Juli 2005, 23:40

    Hallo Jana,
    vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Bild Frosch ( der ist schon scharf ,aber ). Du weißt schon,
    andere Generation: Kurbel am PC und Wählscheibe
    am Handy.Habe mir Deinen Hüpfer angesehen und bin
    begeistert. Weiter so.
    Liebe Grüße Michael
  • Mirjam Und Frank 29. Juli 2005, 17:17

    hallo jana,
    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    haben uns sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam & frank
  • De Ghe 29. Juli 2005, 16:24

    Danke für deinen Kommentar.

    Das Bild wurde im nachhinein erweitert und in eine neue Kategorie gestellt. Ich habe mir erlaubt, deine Anmerkung zu übernehmen:

    EINE / VON / VIELEN
    EINE / VON / VIELEN
    De Ghe


    MfG
    Dirk
  • E. Haas 28. Juli 2005, 19:18

    Hallo Jana, danke für deine Kritik, leider hat sich die Libelle nicht für mich auf einen anderen Hintergrund gesetzt.

    LG. E. Haas
  • Reinhold Grabher 27. Juli 2005, 23:37

    Hallo Jana
    Danke für deine Anmerkung!
    Schön, dass das Motiv ausser frage steht.
    Ja, der Rest ist wirklich etwas dunkel, da hast Du vollkommen recht. Es war auch bewölkt, eigentlich schlechtes Licht. dazu war ich noch fast einen Km
    vom Objekt entfernt. Ich hätte auch relativ gut da etwas Sonne reinzaubern können....
    Aber... Wie ich unterm Bild schrieb: "die herbe Schönheit" ich konnte und wollte einfach nicht!
    Das ist für mich so gut, so sah es aus, so lass ich es...
    Ich hoffe dass Du das verstehen kannst.
    Der Standpunkt: Ich war da ca. 1000m entfernt.
    Näher kann man nicht ran, dann sieht man es nicht mehr. Links ist der Lago Maggiore, das gibt nasse Füsse...
    Rechts hätte ich noch ein paar Meter gehabt, dann wäre ich zwische den Häusern gestanden, ohne Sicht auf das Motiv. Da war keine Auswahl...
    Schönen Abend noch
    Reinhold


  • 3 0
  • 67 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse