Morgenstimmung...

Morgenstimmung...

1.205 11

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.

Morgenstimmung...

...am Schliersee
Noch einmal das gleiche Thema aber etwas sorgfältiger bearbeitet...

Kommentare 11

  • PSFs 13. Januar 2011, 0:36

    Perfekt!
  • Eloy Rodriguez 11. Dezember 2009, 22:08

    Great composition, light and reflects. Congrats.
    Saludos, Eloy
  • Michael Krüger MK 8. Dezember 2009, 20:48

    Von A bis Z perfekt.
    Gruß Michael
  • Bernd ®. 6. Dezember 2009, 0:13

    Hallo Hans,
    mir persönlich gefällt dieses Bild um einiges besser:
    - die gewählte Tonung unterstützt die Stimmung des Motiv besser.
    - durch den neuen Schnitt entfällt zwar die Symmetrie der Spiegelung , aber der Ruderer ist dafür jetzt am richtigen Fleck und er fährt nun in das Bild hinein. Der Bild- oder Motivschwerpunkt liegt nun weiter links und bildet zusammen mit dem Berg auf der linken Seite, über den Wald in der Bildmitte und der Spiegelung des rechten Berges eine Diagonale, die Spannung in das Bild bringt.
    - der Rahmen unterstützt die Aufnahme genauso vorteilhaft wie das neu gewählte Panoramaformat.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Aiblinger 5. Dezember 2009, 21:04

    In S/W ein Traum, klasse dort
    LG
  • Bernat Beata 3. Dezember 2009, 16:58

    da ich bald diese Region besuchen möchte, wollte ich ein paar Fotos von diesem Teil Bayerns sehen; was finde ich?! Ein wunderschönes Bild!
    Gruß Beata :)
  • Angela 1711 3. Dezember 2009, 16:35

    Absolut Klasse!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Micha ohne el 3. Dezember 2009, 7:16

    Am allerbesten war es wohl diesen Augenblick in original erleben zu können.... ;-)

    Die erste Version mit Sonne bringt dieses Gefühl es selbst nacherleben zu können für mich am Besten herüber. An die Schönheit der Realität, der herrlichen Natur, welche allen Sinnen ihren Reiz bietet kann ein Foto eh nur erinnern...

    Gruß Micha
  • Martin Lindberg 2. Dezember 2009, 23:05

    Schöner Titel!
    Gruß, Martin
  • H. Fabian 2. Dezember 2009, 21:21

    Ich werde mal nachdenken...
    Hans
  • Martin Lindberg 2. Dezember 2009, 21:00

    Gefällt mir noch besser als in Farbe. Das Licht wirkt noch milder. Tolle Grautöne, sehr fein abgestuft. Den Ruderer hast Du schön scharf, so das man ihn für das Hauptmotiv des Bildes halten könnte, doch dann sollte das Bild einen anderen Titel bekommen. Eine wirklich ausgezeichnete Arbeit Hans,
    LG, Martin