Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Morgensonne in Bad Elster

Mal wieder Gelegenheit bekommen, das Internet zu nutzen! ;o))

Kommentare 11

  • Heidi Bollich 27. April 2009, 13:24

    Sehr schöne Spiel mit Licht und Schatten. Gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi
  • CarliG 26. April 2009, 23:57

    Schönes Blumen Beet.. Und ein tolles Licht.
    Huflattich....
    Huflattich....
    CarliG

    LG CarliG
  • Doris Leicher 26. April 2009, 22:14

    Das ist ja klasse, das du Internet zur Verfügung hast. Ich hoffe dir bekommt die Kur richtig gut.
    Unheimlich schönes Licht und Schatten. (nicht den Kurschatten gemeint) den der Bäume! ;-) LG Doris
  • Inge Köhn 26. April 2009, 21:27

    Wow, das ist ja ein ganzes Blumenmeer. Schön, daß Du auf der Kur auch Zeit für Deinem Hobby findest.
    LG Inge
  • Bernd Spittel 26. April 2009, 14:15

    sehr schönes frühlingsbild!
    gefällt mir gut!
    vlg bernd
  • Angela Sp. 26. April 2009, 11:26

    Oh, die Sehnsucht !
    Wunderschön so eine Farbenpracht zu sehen und ein Lebenszeichen zu haben von Dir.
    Viel Spaß weiter.
    Gruß Angela
  • WERNER-ZR 26. April 2009, 9:15

    Klasse, dass du uns wieder deine Fotos zeigst, sagt mir, dass die Kur Erfolg zeigt :-)
    LG Werner
  • Gundi B. 26. April 2009, 8:35

    Ein sehr schön beleuchtetes Tulpenbeet, sehr schön aufgenommen.
    Gruß Gundi
  • Marina Lampsargis 25. April 2009, 21:07

    ein sehr schönes Tulpenbeet ~ so sieht es auch in meinem Garten aus ~ viele, viele herrliche Farben ~ sorry die schrift ist mir diesmal ein wenig zu groß ~ das kannst du besser
    LG ml
  • aline64 25. April 2009, 20:51

    c'est très très beau Andreas, joliment présenté
    amicalement
  • staufi 25. April 2009, 20:24

    Na, wenn das nicht zum Kurerfolg führt!
    Sehr optimistisch das Bild.
    Viele Grüße
    Erhard