Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 4

morgens...

...ist noch nix los am bau. und auch sonst fängt der tag so träge an, wie die sonne ihre bahn zieht :-)

Kommentare 4

  • Kersten Bünz 20. September 2004, 12:28

    ein schönes bild, der kran holt uns zurück in die wirklichkeit, ich hätte ihn vermutlich weggestempelt...

    gruß kersten
  • Nebdaar Lexy 18. September 2004, 20:42

    dank euch allen :-)
    im herbst ist frühstücken immer am schönsten. da gibt's immer so schöne sonnenaufgänge zu bewundern. und baukräne, manchmal ;-)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. September 2004, 20:38

    Ein sehr schönes Bild, das durch die differenzierten Farbabstufungen sehr viel Tiefe erhält.
    Klasse!
    Herzlichst Roswitha
  • Michael Petz 18. September 2004, 19:25

    Hi Neb,
    den Kran hast du sehr geschickt durch den Text mit einbezogen. Alle Achtung!! :-))
    Den kann man aber auch weg stempeln, wenn man will und er nicht künstlerischer Ausdruck ist :-)))
    Im Ernst, Aufnahme gefällt mir sehr gut. Besonders die Grauabstufungen der Hügel und den dazwischen liegenden Häuser.
    lg Michael