1.153 13

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Kommentare 13

  • Heinz Frank 6. März 2018, 20:02

    Sehr schön! einen tollen Moment hast Du da eingefangen!
    VG HF
  • Rikki und Winni 27. November 2014, 9:05

    Ich beneide Dich um dieses schöne Naturereignis!! Wunderschönes Foto!
    LG Rikki
  • ColdHeritage 24. November 2014, 20:07

    Wunderschön. Richtig schön stimmig.

    lg
  • tolbiacum 23. November 2014, 17:30

    sehr schöne aufnahme - klasse erwischt
    lg elmar
  • Gaby H. 23. November 2014, 15:08

    Du Glückspilz, meinen Glückwunsch zu der schönen Aufnahme! War das in deiner Gegend?
    LG Gaby
  • Pat01ify 23. November 2014, 13:12

    Wunderschön !!! Da hat es sich doch gelohnt, so früh unterwegs zu sein. Wirkt durch den Nebel so richtig märchenhaft. LG P
  • Dietmar Schmid 1953 23. November 2014, 8:32

    Wo gibt es bei uns Dammwild in freier Natur?

    Oder im welchen Park hast Du diese Aufnahme hinbekommen?

    Falls Du Ihn noch nicht kennst der Wildtierpark Bad Mergentheim ist auch sehr zu empfehlen.

    Sehr schöne Aufnahme, aber das bin ich von Deinen Aufnahmen ja gewohnt, habe Dich abonniert, um mich immer wieder erinnern zu lassen.

    LG Dietmar
  • Sybille Treiber 22. November 2014, 22:28

    Das muss ein tolles Erlebnis sein.
    LG Sybille
  • Zarafa 22. November 2014, 22:19

    Richtig, richtig gut und wunderschön!! LG DORIS
  • Christiane Dreher 22. November 2014, 21:43

    WoW, das ist wirklich ganz was Feines. Herrlich mit den zarten Farben und dem Nebel dazu. Super schön!
    LG Christiane
  • Silkepixel 22. November 2014, 21:39

    Das ist ja wie aus einem Märchen ... wunderschön , Glückwunsch.

    LG Silke
  • w.regini 22. November 2014, 21:35

    Schön wieder etwas von dir zu sehen. Ein Glücksgefühl, so ein Tier wildlife zu erwischen. lg walter
  • Uli Stuttgart 22. November 2014, 21:21

    Da kommt eine Kamera an ihre Grenzen - aber war sicherlich ein schönes Erlebnis und das frühe Aufstehen wert!

    Viele Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten