1.475 2

Tobias Hüfken


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Tobias Hüfken ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Die Lichtweberin 16. März 2019, 9:33

    Einfach schön.
    Mit viel Geduld könnt man den Blendfleck noch wegretuschieren, der lenkt ein wenig ab.
    Falls du Freude an Bildbearbeitung hast, könnten die Mitte noch etwas heller, die Randbereiche dunkler sein.
    • Tobias Hüfken 28. März 2019, 17:49

      Dankeschön... An die Bildbearbeitung taste ich mich gerade langsam ran... und werde es mir zu Herzen nehmen. mal sehen was ich da so hinbekomme :)

Informationen

Sektion
Views 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von