Zurück zur Liste
Morgens, halb zehn am Nordkap

Morgens, halb zehn am Nordkap

1.302 4

Andreas Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Morgens, halb zehn am Nordkap

Die Sonne brennt,
perfekter Halt,
drei Wetter Bart!

Frohes Fest!

Kommentare 4

  • Andreas Kuhn 23. Dezember 2006, 23:07

    @Norbert: Jetzt neu: Meine Freundin ist jetzt meine Frau, sonst ändert sich nix ;-)
    Damit isses raus.
    Ebenso ein frohes Fest und viele Grüße!
    @Mr Kiss: Alt_Bier_??? Was denn für ein Bier?
    Location messerscharf erkannt - nem Kiss kann man halt nichts vormachen! Jeanloup Kiss, bleev wie de biss!
    Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

    Grüße!
  • Mr Kiss 23. Dezember 2006, 23:03

    amundsen hat sich überhaupt nicht veränadert, aber wahrscheinlich hat er all seine huskies für 3m altbier eingetauscht.
    so sind sie halt, die polarfüchse.
    frohe weihnachten.
    lg fritz
  • Norbert Homberg 23. Dezember 2006, 22:55

    Hallo Andreas,
    woh treibst du dich wieder rum.???????????
    Dir und deiner Freundin ein geruhsames Fest,und fürs kommende Jahr viele gute Schnappschüsse
    LG
    Norbert
  • Michael Kleinen 23. Dezember 2006, 21:29

    geile location
    und wo ist das knüppels?
    und wo it die flagge mit den drei kronen und elf schwarzen flammen, wie bei einer guten polarexpedition?